Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hilfe am Ende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe am Ende

Suche jemanden der schon durch ist brauch hilfe.Am besten man schickt mir dann eine Private Nachricht wegen Spioler und so.

Ich bin zwar noch nicht "durch", aber ich würde dir mal raten, dass du dein Problem hier reinpostest, so bekommst du die besten Antworten.

Auf der Website steht die von mir geschriebene Komplettlösung. Bin ergo durch. Was brauchst du für Hilfe?

Nunja, spiele jetz seit knapp 80 Stunden und bin auf dem guten Weg durchzukommen Kannst ja dein Problem mit einem Spoiler-Feld verbergen

ist leider englisch bin in der 8 Klasse und kann das nich ganz übersetzen

Dann poste bitte, was da steht. Ich hab meine Spielstände verloren, kann also grad nicht selbst nachschlagen.

Hier:

bin zwar net viel älter(9. Klasse) hät trotzdem mal im wörterbuch nachgeschlagen
    da ich noch nicht so weit bin kann ich auch nicht mehr sagen

hilft mir nicht gerade viel 9 Klässler ich bräuchte einen bestimmten ort

hat sich erledigt hab noch mal paar tage gepennt (natürlich war die meldung schon wider so ein bug) und dann kam ne meldung

danke

Ich hab die hauptquest jetzt auch durch ... ich wusste aber vorher net das man die Drachenrüssi bekommt wenn man durch ist ... und jetzt weiß ich net wo dieser Ocato steckt ... kann mir da einer weiterhelfen?

Vielleicht habt ihr's nun schon raus. Falls nicht - Ich glaub die Rüstung lag in "Imperial-City, Kaiserstadt-Gefängnis". Gleich rechts in der Waffenkammer. Hübsch anzusehen das Teil, aber nicht allzu effektiv!

Ich habs mir mal von meiner Übersetzungsoftware übersetzen lassen. Das ist rausgekommen:

Hi!
    Das dauert 2 Wochen
    Spiel einfach weiter irgendwann aktuallisiert sich die Quest und wenn du sie anwählst bekommst du deinen gewohnten Pfeil der dich genau hinführt.
    Da stand bei mir dann auch niemand also pack die Drachenrüstung einfach ein.
    Nicht nur den Harnisch, alles, is klar, ne?
    ZaR

Also die Drachenrüstung bekommt ihr nach 2 Wochen und sie liegt genau genommen in der Waffenkammer ich hoffe ich konnte weiter helfen .

Black Cobra