Ich denke, für die Leute die dies auch befürchten und die Oblivion noch möglichst lange spielen wollen, gibt es da nur einen Rat:Zitat von Gutemine
Das Lösen der großen Quests möglichst lange hinauszögern und das dortige Treiben immer wieder unterbrechen. Sich immer wieder mit ener Neben-Quest zu befassen und mal wieder ein paar Dungeouns aufmischen. Sich Zeit lassen mit dem Hochleven, um immer noch Ziele vor Augen zu haben.
Auch die diversen PI bieten immer wieder mal die Möglichkeit das Ende hinauszuschieben und sich mit Nebensachen zu beschäftigen (Häuser einrichten oder irgend so ein Kram).
Und vielleicht sind ja bald die ersten Selfmade-Quests da, welchen man sich vorab widmen kann.
Ich werde zusehen, dass ich den Hauptstrang und vielleicht auch eine komlette Gilden-Quest so lange wie nur irgendmöglich unangetastet lasse.
Ich bin zur Zeit bei ca. 65h Spielzeit, bei Level 12, habe erst ca. 50 Dungeons von innen gesehen, erst einen Gilden-Quest begonnen (Kämpfer-Gilde) und diese noch nicht Mal zur Hälfte abgeschlossen. Von den zahlreichen Neben-Quests habe ich wohl auch noch schätzungsweise mind. 2 Drittel vor mir.
Ich denke, ich werde noch ne ganze Weile mit dem Game beschäftigt sein.
Wer verzögern kann der ist im Vorteil.![]()