Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: attribute geschwächt aber nicht krank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

attribute geschwächt aber nicht krank

ich habe das problem, dass die werte stärke und konstitution geschächt sind, aber ich nicht krank bin. ich hatte letztens einen traum (eine hochgewachsene gestalt mich durch die toten geführt wie durch eine hochzeitsgesellschaft, ich konnte nicht reden....)

kann das damit zusammenhängen ??? wie gesagt eine krankheit wird bei mir nicht angezeigt, ich weiß echt nich wie ich das beheben kann...

Probiere mal beim schrein in einem Tempel oder so zu beten dan wählst du die option Almisivi wiederherstellung

Zitat Zitat von spliss
    ich habe das problem, dass die werte stärke und konstitution geschächt sind, aber ich nicht krank bin. ich hatte letztens einen traum (eine hochgewachsene gestalt mich durch die toten geführt wie durch eine hochzeitsgesellschaft, ich konnte nicht reden....)

kann das damit zusammenhängen ??? wie gesagt eine krankheit wird bei mir nicht angezeigt, ich weiß echt nich wie ich das beheben kann...
    Kann kommen durch ein Schwert "Raserei" das schwächt soweit ich weis Attribute! Lösung: Such dir Zauber/Spruchrollen um deine Attribute wiederherzustellen!

Ob das zusammenhängt: nein, das sind schrecklige Träume, wenn du mehr darüber wissen willst sprich Caius Corsades oder die Weise Frau im Urshilakulager darauf an...

hattest du in letzter zeit was mit nem knochenläuferzu tun ?
    soweit ich weiß schwächt auch der die 2 atr.
    wie Clavicius schon sagte einfach attribute wieder herstellen geht mit zauber, trank oder
    spruchrolle

also ich bin jetzt in fünf tempeln gewesen und habe ne menge geld an den schreinen gelassen, aber da kann man sich irgendwie nur gegen pest, krankheit und sonstwas heilen lassen. wo finde ich so einen schrein ?

und auch das mit dem zauber habe ich ich versucht und einen haufen händler aufgesucht, dar war zwar ein zauber der wiederherstellung, aber der hat nix gebracht
    gibt es einen speziellen zauber der attributwiederherstellung ? wo finde ich den ?

An folgenden Schreinen kannst du Attribute wiederherstellen:

-Schrein des Tribunals
    -Schrein des Hl. Veloth
    -Schrein des Hl. Nerevar (?)
    -Schrein der Almalexia
    -Schrein des Vivec
    -Schrein des Sotha Sil
    -Altar des Kaiserlichen Kults

Diese Schreine musst du in den Tempeln suchen. Alternativ gibt es auch in einigen Ahnengräbern und Privathäusern solche Schreine. Halt einfach die Augen offen!

Dort suchst du dann den Eintrag "Almsivi-Wiederherstelllung", bzw. "Attribute Wiederherstellen" und schon hast du keine Roten Zahlen mehr

Fürs nächste mal:
    Lerne irgendwo den Zauber "Stärke/Konstituion-Wiederherstellen", kauf dir Tränke, die diese Attribute wiederherstellen oder vermeide Begegnungen mit großen Knochenläufern.

so genau kann ich es dir im moment leider auch nicht sagen musst mal in balmora schaun,
    tempel oder magiergilde... wenn nicht da dann war es wohl in vivicec tempel
    aber eigentlich sollte es auch ein trank tun gibts bei fast jedem alchimisten
    weiß leider nicht genau wie er heist , musst auf die wirkung schaun... wiederherstellen stärke
    u. wiederherstellen konstitution

ps.: würde mir bei gelegenheit die zauber aber trotzdem zulegen spart ein haufen geld, genauso wie eine verzauberung lebensenergie wiederherstellen 2-3 punkte mit konstanter wirkung

edit: mist zu spät

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hatte so ein Problem auch mal, ich bin dann zu einem Schrein des Tribunals und dort kann man "Almsivi-Wiederherstellung" auswählen. Wichtig ist, dass du zu einem Kaiserlichen Schrein (oben genannter) oder Kaiserlichen Altar gehst und nicht in einen Tempel, dort kann man afaik "Almsivi-Wiederherstellung" nicht auswählen. So einen findest du z.B. in der Mondfalter-Festung in Balmora, oder in der Darius-Festung in Gnisis, oder in der Buckfalter-Festung in Aldruhn usw.

gepriesen seid ihr

herzlichen dank