Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Morrowind stirbt nie!!! [suche modder]

  1. #1

    Morrowind stirbt nie!!! [suche modder]

    ich glaub dem titel stimmt jeder zu

    @Topic: da ich Oblivion irgentwie sehr ermüdend finde hab ich mir mal wieder MW rausgekramt und natürlich das i-net nach PI's durchforstet, was mir aufviel ist das es sehr wenig "Balacing" PI's gibt.

    nun jeder der MW mehr als 10 stunden gespielt hat kennt das.....[Neues Spiel Starten]------>[juhu ich nehm nen Nord hol mir die Drachenknochen Rüssi und D-Claymore und bin der champ mit stufe 5 ]------->[paar stufen weiter hab ich die überausrüsstung].

    Mein vorhaben: ich will MW ausgeglichner machen das fängt bei rassenboni und Sternzeichen an, desweiteren möchte ich verschiedene gegenstände vorallem uniques an anderen plätzen unterbringen bzw von sehr starken wächtern beschützen lassen, im allgemeinen möchte ich das game anspruchsvoller machen (nicht mit nem lvl15ner char der überheld sein), super gegenstände sollen nichtmehr so extrem wertvoll sein und man soll se nicht an jeder ecke finden, in verschieden gegenden zb. ashlands oder Grazelands sollen die gegner schwerer sein Sprich man soll dort nicht mit nem lvl 10 char nen rühigen spatziergang machen können, ich möchte in dungeons Bossgegner erstellen die besondere unique ausrüstung besitzen (neue uniques).

    Allso alles in allem möchte ich zeigen das Morrowind sich nicht hinter Oblivion verstecken muss, man kann noch soviel tun dank dem CS ist fast alles möglich

    da das ja recht viel arbeit ist und ich ja auch Schlafen, Essen und zur Arbeit muss suche ich interessierte leute die mir helfen wollen das umzusetzen und auch noch ihre eigenen ideen mit einbringen wollen.

    Thx -= xEOn =-

  2. #2
    Tja, lieber °°°XeoN°°°, ist ja sehr löblich, aber es gibt bereits eine Menge Mods die Morrowind ausgeglichener gestalten. Das fängt schon mit den Rassen und Sternzeichenboni an :

    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=41

    Um die Anforderungen von Gilden realistischer zu gestalten, Dialogschwächen auszubügeln und Spells auszubalancieren sowie diverse Schwierigkeiten einzubauen und Waffen auszubalancieren:

    http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=1277

    Und noch zwei Klassiker um das Spiel auszubalancieren:

    http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=1192
    http://www.tadnan-hideout.com/MW/main.html

    Und last but not least:

    http://www.elricm.com/nuke/html/modu...ate=1136862615

    Mit einer Kombination dieser Mods und diversen eigenen Anpassungen spiele ich schon seit geraumer Zeit. Ich kann versichern, dass da kein Char mehr innerhalb weniger Level zum Überhelden mutiert, im Gegenteil, mit zusätzlichen Kreaturenplugins und den Untoten die Morrowind comes Alive in die Ahnengrufte plaziert, werden auch spezielle Bossgegner zum bewachen der Uniques mehr als überflüssig.

    Zwar sind die PI's überwiegend für die englischsprachige Version von Morrowind, einige Module dürften aber auch ohne Anpassung mit der DV funktionieren.

  3. #3
    nun danke das du dir die mühe gemacht hast die links raus zu suchen bis auf eine PI sind alle EV und das merkt man ingame auch BG's mod ist schön und gut aber funst nicht , es hat mich eben geritten und ich werd versuchen mein vorhaben umzusetzen für die DV.

    also ich suche immernoch Projekt-partner oder vorschläge eurerseits, haltet euch nicht zurück raus damit!

    THX -= XeoN =-

  4. #4
    Bg's Mod ist nicht nur schön und gut sondern er funzt auch - um die Änderungen auch für seinen eigenen Char zu ermöglichen muss ein neues Spiel begonnen werden, sonst gelten die Änderungen nur für die NPC's.

    Die meisten dieser verlinkten Mods funktionieren auch mit der DV - GMST's sind sprachenunabhängig, globale Scripts auch . Wo Dialoge und Cells englisch sind bräuchte man es "nur kurz" zu übersetzen, eventuell noch ein paar Bezeichnungen der Ästhetik halber ins deutsche übersetzen. Ist schon alles da, viel Glück bei der Suche nach Moddern, die dir helfen sollten etwas bereits vorhandenes neu zu erfinden. Allerdings solltest Du auch etwas Vorwissen im Umgang mit dem CS mitbringen

  5. #5
    nein du hast mich falsch verstanden, ich kann bg's mod nicht saugen da ich scheinbar nicht eingeloggt bin da ich hier aber schreibe bin ich doch wohl eingeloggt, und selbst wenn ich versuche mich einzuloggen passiert nichts.

  6. #6
    Du musst dich auf der Website gesondert registrieren und dann einloggen. Dann klappts auch mit dem saugen

  7. #7
    bekommt man auch die DV version oder brauche ich keine DV??

  8. #8
    Zitat Zitat von GeoRam2006
    bekommt man auch die DV version oder brauche ich keine DV??

    Um bg's mod runterzu holen musst du angemeldet sein wie oben schon gesagt und du kannst dir da die EV oder DV runterladen^^

  9. #9
    Hi
    Meinte die Links von @Majed
    Wenn du schon von bg spricht. Gibt es nen Link??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •