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Veteran
Tja, lieber °°°XeoN°°°, ist ja sehr löblich, aber es gibt bereits eine Menge Mods die Morrowind ausgeglichener gestalten. Das fängt schon mit den Rassen und Sternzeichenboni an
:
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=41
Um die Anforderungen von Gilden realistischer zu gestalten, Dialogschwächen auszubügeln und Spells auszubalancieren sowie diverse Schwierigkeiten einzubauen und Waffen auszubalancieren:
http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=1277
Und noch zwei Klassiker um das Spiel auszubalancieren:
http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=1192
http://www.tadnan-hideout.com/MW/main.html
Und last but not least:
http://www.elricm.com/nuke/html/modu...ate=1136862615
Mit einer Kombination dieser Mods und diversen eigenen Anpassungen spiele ich schon seit geraumer Zeit. Ich kann versichern, dass da kein Char mehr innerhalb weniger Level zum Überhelden mutiert, im Gegenteil, mit zusätzlichen Kreaturenplugins und den Untoten die Morrowind comes Alive in die Ahnengrufte plaziert, werden auch spezielle Bossgegner zum bewachen der Uniques mehr als überflüssig.
Zwar sind die PI's überwiegend für die englischsprachige Version von Morrowind, einige Module dürften aber auch ohne Anpassung mit der DV funktionieren.
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