ich glaub dem titel stimmt jeder zu![]()
@Topic: da ich Oblivion irgentwie sehr ermüdend finde hab ich mir mal wieder MW rausgekramt und natürlich das i-net nach PI's durchforstet, was mir aufviel ist das es sehr wenig "Balacing" PI's gibt.
nun jeder der MW mehr als 10 stunden gespielt hat kennt das.....[Neues Spiel Starten]------>[juhu ich nehm nen Nord hol mir die Drachenknochen Rüssi und D-Claymore und bin der champ mit stufe 5]------->[paar stufen weiter hab ich die überausrüsstung].
Mein vorhaben: ich will MW ausgeglichner machen das fängt bei rassenboni und Sternzeichen an, desweiteren möchte ich verschiedene gegenstände vorallem uniques an anderen plätzen unterbringen bzw von sehr starken wächtern beschützen lassen, im allgemeinen möchte ich das game anspruchsvoller machen (nicht mit nem lvl15ner char der überheld sein), super gegenstände sollen nichtmehr so extrem wertvoll sein und man soll se nicht an jeder ecke finden, in verschieden gegenden zb. ashlands oder Grazelands sollen die gegner schwerer sein Sprich man soll dort nicht mit nem lvl 10 char nen rühigen spatziergang machen können, ich möchte in dungeons Bossgegner erstellen die besondere unique ausrüstung besitzen (neue uniques).
Allso alles in allem möchte ich zeigen das Morrowind sich nicht hinter Oblivion verstecken muss, man kann noch soviel tun dank dem CS ist fast alles möglich![]()
da das ja recht viel arbeit ist und ich ja auch Schlafen, Essen und zur Arbeit muss suche ich interessierte leute die mir helfen wollen das umzusetzen und auch noch ihre eigenen ideen mit einbringen wollen.
Thx -=xEOn
=-