Moderator - fröhlicher Wanderork
Das ist ein echt bewegender Thread.
Ich hatte das "Glück" meinen Vater nie kennengelernt zu haben.
Als ich 4 war haben sich meine Eltern scheiden lassen und was ich im Laufe der Zeit so über meinen Vater erfahren habe, hat mich aufatmen lassen, dass sie ihn rechtzeitig der Tür verwiesen hat.
Er soll immer nur gesoffen und anschließend meine Mutter verprügelt haben.
Natürlich hat Mutter mit den Jahren auch ein paar Freunde gehabt und da war ein ziehmliches Arschloch dabei.
Ich war 12 Jare alt und er war immer der Meinung mich fürs Leben "abhärten" zu müssen.
Will damit sagen, dass er mir ständig irgendwelche Kampkunst-Techniken beibringen wollte.
Dass mir das weh getan hat und ich das nicht wollte, war ihm egal.
Einmal wollte ich aus meinem Zimmer gehen, ich öffne die Tür und was kommt mir ntgegen.........
Seine Faust mit voller Geschwindigkeit
Bin Natürlich durch mein ganzes Zimmer geflogen und weiss bis heute nicht was da in ihn gefahren ist.
Sonst hat er immer gesagt, "komm lass uns trainieren".
Die Beziehung mit meiner Mutter wurde Gott sei Dank durch eine Inhaftierung seinerseits beendet.
Durch Zufall hatte ich mal ein Gerichtsschreiben bei meiner Mutter gefunden und da stand drin weshalb er eingefahren war.
VERGEWALTIGUNG.
Da hatte ich mir geschworen, wenn der wieder raus kommt ........
Tja, später hat meine Mutter dann einen Mosambikaner kennengelernt, mit dem sie 10 Jahre zusammen war.
Wir haben uns immer sehr gut verstanden und es gab nie aber auch nie Probleme.
Jetzt, wo ich schon 7 Jahre von zu Hause weg bin und nochmal an meine Kindheit zurückdenke bin ich heilfroh dass diese, bis auf die 2 Jahre mit dem •••••••, sehr unbeschwert waren.
So, das ist meine Geschichte, kurz und knapp.
Greetz
Schlachtvieh