Ja ja mein zukünftiger Schwiegervater ist mit meiner Mutter gleich zustellen.
Ich fang mal von vorn an...
Ich bin ein Scheidungskind und musste bei meiner Mutter leben, wobei ich die meiste Zeit meiner Kindheit bei meiner Oma bzw Uroma verbracht habe und die beiden mich groß gezogen haben.
Meiner Mutter ging es immer nur um sich selbst. An Wochenende wurden wir zu unseren Vater abgeschoben und in der Woche hat sie nur NAchtschicht gemacht, so das wir immer allein waren.
Ich musste mit 5 Jahren den Haushalt schmeissen und meine beiden älteren Geschwister Kochen und Einkaufen.
Sie wohnte unten in einer 2 Zimmer Wohnung und wir mussten unterm Dach in einer Mansarde zu dritt schlafen, damit sie dann ihre Ruhe hatte vor uns.
Wunschkinder waren wir niemals, denn dann hätte sie uns anderst behandelt.
Selbst jetzt wo sie Oma ist, hat sie es nicht mal nötig zu uns zu kommen um ihre Enkel zu sehen(jedenfalls diese), denn meine 22 Jährige Nichte, da hätte sie gern ein gutes VErhältniss mit, aber da macht selbst die kleinen dicht, weil sie mitbekommen hat wie blöde die Frau ist.
Ich hab sehr gute Gründe meine Mutter nicht zu mögen, aber die möchte ich hier nicht so erzählen, da es meine Sache ist.
Sicherlich hab ich mir immer gewünscht meine Mutter würde uns mal Loben oder anderst ihre zuneigen zeigen, doch das hat sie nie getan. Liebe bekam ich von meiner Lieblingsoma und mein Vater.
Er hat immer versucht von dem wenigen Geld was er hatte es uns so schön wie möglich zu machen.Ich vermisse ihn wirklich, denn er war der einzige Elternteil, der seine Enkel immer gerecht behandelt hat.
Heute bin ich froh meine Mutter nicht so oft sehen zu müssen, da ich dieser Frau einfach nicht verzeihen kann was sie mir angetan hat. Selbst vor 2Jahren wurde ich noch aufs übelste beschimpft von ihr.....
Mit ihr Reden kann man nicht, denn dann kommen sprüche wie... Der Ton macht die Musik oder Du bist immer noch meine Tochter und bla bla blubbb
Zu meinen zukünftigen Schwiegervater....
Ich hab ihn kennengelernt, das war vor ca. 2 Jahren, das erste was er von sich gegeben hatte waren vorwürfe Agamemnon gegenüber, was ich nicht gut fand, doch damals wusste ich ja noch nicht, das wir Heiraten werden, sonst hätte ich damals schon mal was gesagt.
Bei ihm geht es immer nur um seine Tochter, und alles was Aga macht ist eh scheibenkleister. So eine einstellung kann man nicht ändern.
Die Zwillis behandelt er auch nicht gerecht, da er Silvia bevorzugt und Cassandra immer daneben stehen lässt.
Wenn man was sagt, hören die gar nicht hin, und da könnt ich auf die Barikade gehen.
Eines weiß ich aber nach der Mail sicherlich, das ich mal ein ernstes Wort mit meinen Schwiegervater und seiner Freundin reden werde, denn so langsam reicht es mir....
danke fürs zulesen
shana