Hallo,

hmmm, also: zuerst in Stadt von der Wache gehört, dann erfahren, das eine Frau offen über den herrschenden Zustand spricht, dann zu der FRau gegangen, diese verwies mich auf die andere Wache, zu der gerannt, diese bat mich einen Zeugen zu finden (den betrunkenen), mit dem gesprochen, dieser bat mich mitzukommen, ich folgte ihm, er provizierte eine Wache und wurde (mit einem Stich, Lusche ) niedergestochen, dann kam die Meldung ich solle doch mit der Frau sprechen und ihr davon berichten - also wieder zur Frau, diese sagte sie wolle den armen Trinker neben seiner von Banditen erschlagegen Frau beerdigen und ich solle die korrupte Wache alleine zu ihr führen, dem Questmarker gefolgt, dieser führte mich zur andere Wache, die bat mich aus dem Quartier des korrupten Papiere zu besorgen, gesagt getan: belastendes Material geklaut, wieder zu ihm, er sagt er ginge zum Grafen und würde mich in zwei STunden treffen...

...die Meldung kommt dann auch zwei Spielstunden später, er wäre nun IN derGastschänke, der Questmarker zeigt auch hinein - aber keine Wache...

nix....
stunden, Tage, Wochen gewartet - nix Wache

Ray