Zitat Zitat von GreyWolf
Ein gutes Gift sollte meiner Meinung nach längere Zeit wirken, z.B. Lebenskraft entziehen für xxx Sekunden. Äußerst praktisch ist auch 'Mühsal', welches die Stärke senkt. Ist ganz schön blöd für den gegnerischen Tank, wenn er aufgrund gesenkter Stärke und seines schweren Panzers nicht an einen ran kommt, und man ihn in aller Ruhe noch ein bisschen mit Pfeilen eindecken kann.
Bin da noch bei, die ultimative Mischung zu finden. Kann ja mittlerweile schon alle vier Inhaltsstoffe sehen. Auf drei Negativeigenschaften komme ich schon.
Nebenbei bemerkt, wer Probleme hat, seine Beute in Sicherheit zu bringen, der sollte sich mal nen Federgetränkt brauen. Bin da gerade bei 205 Punkten für 688 Sekunden. Da kann man wirklich einiges mitschleppen und hat nicht mehr ständig das Gefühl aussuchen zu müssen.

GreyWolf so richtig böse sah die Zauberin aber nicht aus


@Lev
Yep, ist die Zuhörerkluft. Wirklich äußerst passig. Habe mir jetzt noch anderes graues und dunkles Zeugs besorgt (man kann mehr anziehen) und warte darauf, sie vernünftig verzaubern zu können. Da man aber dafür die Siegelsteine braucht, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Habe nicht die Absicht, in naher Zukunft den Hauptquest anzufangen