Zitat von Sergej Petrow
Hmm,was die leixchte rüstung angeht,die hab ich,is mir vorher nur nich eingefallen
Aber irgendaws ist anders als beim original assassine,dennich hab gescahut,und mir dann extra den gemacht wo ich jetz hab...Oder ich hab mich verlesen,dann hätt ich mir die arbeit sparen können.Ah moment,ich hab als hauptfertigkeiten geschick und schnelligkeit,der origianal hatte was anderes,glaub geschick und Intelligenz...
Hmm,das sollte nicht sein...Zitat von Sergej Petrow
Also,entweder es ist ein Bug.
Es könnte aber auch sein dass alles kaputt ist...
Oder aber du bist verflucht(weiß jetz aber nich sicher ob es so nen Fluch gibt),so dass du keine Rüstung mehr hast...
Oder deine Ausrüstung hat keinen Schutz ^^
Naja,ich weiß nich so recht...Zitat von Sergej Petrow
Als Alternative zu Leichte Rüstung??
Nun,sagen wir mal ich mag magie nich so wirklich gerne...
Weiß nich,aber ich hab bisher in den meisten spielen lieber was anderes als magier gespielt,sofern es ging...
hmm,kann sein,aber wenn es so ist kenn ich die Quest zumindest nicht...Zitat von Sergej Petrow
Vieleicht ist es die Quest mit der Ehrenklinge von Chorrol...Aber ich hab dort keine gefunden...
Vieleicht ist es aber auch eine Auswirkun eines PlugIns,auch wenn die eigentlich mit der monsterstärke nix zu tun haben(außer dem Arena PlugIn,aber das macht ja nur die Arenas besser,sollte es zumindest)
hmm,hast schonr echt,aber du kannst dir ja nen trainer suchen...Zitat von Untitled
Bei dem kannst du dir dann gegen Geld deien skill höhen lassen...
Dumm nur das ich bisher noch keinen einzigen gefunden hab![]()