Zitat Zitat von Lev
tjaa,das ist natürlich nicht so lecuiht...
Ich denle amlödass man sich keinen opti machen kan...

Aber hier mal meiener(ich hab sehr lange überlegt und getunt )

Rasse: Waldelf, männlich ,realtiv jung(unwichtig )

Sternszeichn: Der Dieb
Ok, kann man nachvollziehen

Zitat Zitat von Lev
Klasse: (Selbst erstellt)Assasine
Muss jetzt doch ein bisserl schmunzeln....

Zitat Zitat von Lev
Hauptfertgkeiten:
-Bogen
-Schleichen
-Alchemie
-Leichte Rüstung
-Sicherheit
-Klingen
-Akrobatik
Hauptattribute: Geschicklichkeit , Schnelligkeit
Ich habe auch eine Assassine, ebenfalls Waldelf(in) und Sternzeichen Dieb.
Habe die selben Hauptferigkeiten und die selben Hauptattribute ... und ich habe die vorhandene Assassini-Klasse genommen.

Aber es stimmt schon, denke dass diese Fähigkeiten wirklich sehr gut eine Assassine beschreiben. Außerdem dauert das Skillen schön lange. Habe Klingen und Leichte Rüstung bisher nicht wirklich gebraucht (Level 24). Sehe es aber so, dass es einfach zum Char passt und deshalb ein muss ist. Vielleicht wäre hier noch eine Skillunterteilung witzig: Hauptskills / Nebenskills / sonstige Skills.

Wenn ich einen neuen Assassinechar entwerfen würde, wäre wohl bei mir noch Illusion dabei. Ist aber schwierig, von deinen Skills was wegzulassen. Denke jetzt doch, dass es die leichte Rüstung ist, die ausgetauscht werden kann. Laufe schon seid Level 17 ohne Rüstungsschutz rum. Praktisch nur superleichte Kleidung. Damit ist dann gut zu erklären, warum die Assa sehr schnell, sehr leise und fast unsichtbar ist.
... und eine Assa die erwischt wird, ist sowieso des Todes. Tausche Rüstung gegen Illusion.