Der Thread ist wirklich interessant geworden!
Seit ich Bogen auf 100 habe und mit den entsprechenden Giften, ist man
schon sehr stark.
Mich würde auch mal interessieren was die "optimale" Skillung für einen
Bogenschützen Assasine wäre.
mlg
Nebhrid
Der Thread ist wirklich interessant geworden!
Seit ich Bogen auf 100 habe und mit den entsprechenden Giften, ist man
schon sehr stark.
Mich würde auch mal interessieren was die "optimale" Skillung für einen
Bogenschützen Assasine wäre.
mlg
Nebhrid
Zitat von Nebhrid
tjaa,das ist natürlich nicht so lecuiht...
Ich denle amlödass man sich keinen opti machen kan...
Aber hier mal meiener(ich hab sehr lange überlegt und getunt)
Rasse: Waldelf, männlich ,realtiv jung(unwichtig)
Sternszeichn: Der Dieb
Klasse: (Selbst erstellt)Assasine
Hauptfertgkeiten:
-Bogen
-Schleichen
-Alchemie
-Leichte Rüstung
-Sicherheit
-Klingen
-Akrobatik
Hauptattribute: Geschicklichkeit , Schnelligkeit
Damit hatte ich bisher auch noch absolut keine probleme...
Ich hab halt immer mit Assasnenstyl gespilt,als anschleichen,vergiften,etc.
Und ich kämpfe eigentlich immer mim bogen...
Klingen hab ich bloss als letzte ausflucht(-weg)
Ob das jetz der perfekte Assassine ist,weeiß ich abe rnich...
Vieleicht kann man sich auch nen besseren machen...
Am ende muss man es für sich selbst wissen![]()
Ok, kann man nachvollziehenZitat von Lev
Muss jetzt doch ein bisserl schmunzeln....Zitat von Lev
![]()
Ich habe auch eine Assassine, ebenfalls Waldelf(in) und Sternzeichen Dieb.Zitat von Lev
Habe die selben Hauptferigkeiten und die selben Hauptattribute ... und ich habe die vorhandene Assassini-Klasse genommen.![]()
Aber es stimmt schon, denke dass diese Fähigkeiten wirklich sehr gut eine Assassine beschreiben. Außerdem dauert das Skillen schön lange. Habe Klingen und Leichte Rüstung bisher nicht wirklich gebraucht (Level 24). Sehe es aber so, dass es einfach zum Char passt und deshalb ein muss ist. Vielleicht wäre hier noch eine Skillunterteilung witzig: Hauptskills / Nebenskills / sonstige Skills.
Wenn ich einen neuen Assassinechar entwerfen würde, wäre wohl bei mir noch Illusion dabei. Ist aber schwierig, von deinen Skills was wegzulassen. Denke jetzt doch, dass es die leichte Rüstung ist, die ausgetauscht werden kann. Laufe schon seid Level 17 ohne Rüstungsschutz rum. Praktisch nur superleichte Kleidung. Damit ist dann gut zu erklären, warum die Assa sehr schnell, sehr leise und fast unsichtbar ist.
... und eine Assa die erwischt wird, ist sowieso des Todes. Tausche Rüstung gegen Illusion.![]()
Zitat von Sergej Petrow
Hm,meine Assasine hat aber irgnedwie,also ich mein jetz die vorgefertikte,als hqauptattribute,hab extra noch mal nachgescahut,als haiptattribute,
Geeschick
Intelligenz ???
@Lev und Sergej,
spiele eh immer Assasine bzw Schurkin, alles andere macht mir nicht soviel Spass.
Da ich am Anfang hauptsächlich mit Schwert und Dolch gespielt habe, hat sich meine
Bogenfähigkeit natürlich langsamer entwickelt.
Aber jetzt macht der Bogen schon Spass.
Geskillt:
Klinge
Schwere Rüßtung (bis 100)
Leichte Rüstung (dann nur noch)
Sicherheit
Wiederherstellung
Blocken
Schleichen
Ab ca Lvl 35 hab ich dann den Editor benutzt, um die mangelnde Vielfalt an Items auszugleichen.
Gegner werden ja auch immer stärker.
Spiele so auf 65%.
mlg
Nebhrid
upps, ja, Schnelligkeit und Intelligenz. Gerade mal nachgeschaut. Also doch ein Unterschied. Jedenfalls wird das ein guter Char werden, mit den gewählten Eigenschaften.![]()
hm,schon...Zitat von Sergej Petrow
Aber ich würd das gern noch ändern...
Hätt vllchrt doch leiber(jetz)statt leichte rüssi Illusin...
Kannst du mir mal kurz den cheat geben???
Ich cheat ja normal nich,aber ich bin auch noch nich so weit...
Möcht halt ddes net alles noch mal macehn
SCho mal thx im Vorraus
edit:
Hab`s doch selbst gefunde![]()
Von was für ein Cheat redest Du? Mache ich beim Zocken generell nichtZitat von Lev
![]()
Na egal, jedenfalls sind dann Infravision, Chamäleon und Unsichtbarkeit (selbstverständlich alles Illusion) die erste Wahl.![]()
Zitat von Sergej Petrow
Nun,mit chweat hab ich den gemeint,mit dem man nachträglich seine skills ändern kann...
Ich cheat normal auch nicht
Aber ich hab eben gesehen dass ich war so tiemlcih jede fertigkeit schon um 5-6 Punkte gesteigert hab,aber leichte rüstung um 0
Deshlab wollt ich so nen chweat,hab ihn auch gefunde...Und werd nich mehr cheaten...Find dass das gar kein richtiger cheat war
Ps: JUHU,Heut hab ich Firmung 8)
Hallöchen,
mein Charakter sieht so aus:
Alchimie
Illusion
Veränderung
Schütze
Schleichen
Sicherheit
Leichte Rüstung
Ziel war es einen Dieb/Magier zu züchten der möglichst nur seinen Bogen+Gift und Illusion/Veränderungs-Magie zur Unterstützung in allen Situationen nutzt. Im Moment ist der Charakter erst Stufe 8 und ich habe arge Schwierigkeiten. Abgesehen davon, das dem Charakter einige Zauber in entsprechender Stärke fehlen brauche ich auf Stufe 8 für zB einen Goblin-Scharmützler mit Erstschlag aus dem Schleichen heraus gute 10-14 Treffer mit Stahlbogen und Stahlpfeilen.
Ich habe einfach nach Gefühl gespielt ohne spezielles powergaming zu betreiben, Situationen einfach durch meine Vorhandenen Fertigkeiten gelöst ohne mir Gedanken darüber zu machen, das wenn ich nun irgendeine Fertigkeit nicht nachziehe später zu schwach bin. Alchimie habe ich zwischendurch auch betrieben aber meine Gifte sind recht schwach.
Was bis Stufe 5/6 noch sehr gut ging und wie ich mir das Spielgefühl auch vorgestellt hatte war, sich anzuschleichen und erstmal mit dem Bogen kritischen Schaden zu machen, dann vielleicht noch 1 maximal 2 Pfeile und der Gegner sollte liegen. Aber das funzt absolut nichtmehr. Da ich weder mit dem Morrowind noch Oblivion Fertigkeiten und Levelsystem sehr vertraut bin kann ich auch nicht sagen wo der Fehler bei meinem Charakter ist, das er nun im Gegensatz zu den Gegner so schwach geworden ist.
mfg
Macht doch einfach nen paar DB-Q,dann kriegt ihr schattenjagd.In Kombi mit Schütze 102,Schleichen 102(Segen der Mutter der Nacht),Chamäleon 120%(Siegelsteinverzauberung 4*30%)und Glaspfeilen Braucht ihr nicht mal Gift anwenden.Außerdem siehts extrem cool aus,wenn der Gegner nach dem ersten schuss gelähmt zu Boden fällt(leider nur selten,da er ja fast immer tot ist{hahaha!})
hi
mir leuchtet einfach nicht ein, warum ihr unbedingt alchemie als hauptskill nehmen wollt. durch genügendes brauen von tränken steigt man ziemlich rasch in alchemie.
was mir aber noch weniger einleuchtet, ist, dass mit alchemie als hauptskill die intelligenz gefördert wird. was interessiert aber magicka einen echten bogenschützen? imho nichts.
wäre es nicht sinnvoller, einen hauptskill zu nehmen, der ein für den bogenschützen sinnvolleres attribut als intelligenz fördert?
Zitat von broedder
erstmal:im forum
zu deiner frage: ich gehe jetzt mal von meinen char aus. alchemie ist sehr praktisch da man sich seine eigenen gifte und heiltränke brauen kann. als guter alchemist kann man manche tränke auch sehr teuer verkaufen.
warum magie?: mein char(waldelf) hat als hauptatribut wiederherstellung. so spar ich mir die teuren heiltränke. allso ist es manchaml sinvoll seine inteligentz zu steigern.
und wenn ich mich nicht irre bekommt man da mehr lebenspunkte oder so ebi jedem levelaufstieg(glab ich)
--Mein Neues:
Intel Core 2 CPU 6300
1GB Ram
1,86GHz, 1,87GHz
NVIDIA GeForce 7600 GT
hmm ich spiel zwar auch einen bogenschützen benutzt aber eher seltener gifte, der bogenschütze ist auch so sehr stark. wenn ich eins benutze, dann ist es meisten ein gift des ich aus ektoplasma herstelle und hohen schockschaden verursacht. kommst hart auf hart kann ich aber auch auf meine spezial mixtur zurückgreifen. sollte selbst die nichts bringen hab ich noch ein paar pfeile in reserve die 65 feuerschaden auf 10 fuß machen. von daher würde ich also sagen das ein bogenschütze mit alchemie und schleichen nicht zu verachten ist
edit:
@greywolf:
mühsal senkt nicht die stärke. mühsal ist eher das gegenteil von feder also kann man dadurch weniger ggstände tragen.
ich hab auch noch was für die bogenfreaks^^:
1
2
bleibt aber immernoch die frage, warum man alchemie in die haput skills nehmen soll? denn meinem bogenschützen reicht es auch vollkommen als neben skill aus, weil wenn man einfach mal 3-4 farmen abgeerntet hat ist der alchemie skill auch so schon hoch genug um einigermasen gute gifte zu brauen. auserdem steigt man wenn man alchemie in den hauptskills hat imo viel zu schnell im lvl auf und ist daher im kampf auf gifte angewiesen um überhaupt gewinnen zu können (<---bezieht sich auf den anfang des spiels)
und was ich auch nicht ganz verstehe warum man leichte rüstung in braucht??? imo sollte ein schütze gar nicht erst in den nahkampf kommen..
PS: braucht man für das forum und für die hp verschiedene acc?
PPS: achja hi@ll 8)
[EDIT]: wo gibt es zutaten die lähmung hervorrufen?
erst malZitat von Feniox
doch ein bogenschütze braucht sehr wohl eine gute rüstung, da es doch oft vokommt das man in den relativ kleinen dungeons von mehreren großen monstern sehr schnell eingekreist wird und denen dann schutzlos ausgeliefert ist.
hmm des nächste mal werd ich auch alchemie als nebenskill nehmen, aber ich ich glaub eher das es den meisten eher darum geht durch und durch einen assassinen zu bauen und deshalb auch alchemie in die hauptskills dazu nehmen
edit:
besonders häufig sind es teile von daedra oder daedrische pflanzen die die eigenschaft lähmen haben aber auch normale pflanzen oder tierteile können das, man muss nur auf den entsprechenden skill sein.
nunja also wenn ich mal in nen dungeon gehe hab ich kaum probleme (schleichen 110+ darker dungeons+darker nights - tja ich mag die dunkelheit^^) also kann ich mich entspannt zu den gegnern stellen und sie einzeln angreifen. wenn mich dach mal einer länger als ne halbe sec sieht mach ich mich einfach noch unsichtbar, schon sieht er gespenster^^....
hmm und alchemie in die main skills zu nehmen nur um nen "reinen" bögenschützen zu haben...
mfg
dafür ist imho die konstitution zuständig...Zitat