Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Der ideale Bogenschütze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Warum Bogen???

Ich verstehe gar nicht warum ständig das bogenschießen so hoch gelobt wird. Ich schleiche mich einfach an jeden Gegner ran und habe jetzt schon den 6fachen Schaden (bin lvl24) beim ersten Schlag. Mit meinem Elfenlangschwert (Schaden Lebensenergie 25) ist selbst der Minotaur spätestens beim dritten Schlag erledigt. Ohne das er auch nur mit der Wimper zucken konnte!!!
    Bastel mir grad ein schönes glänzendes Glasschwert danach gehts noch schneller. Meinen Bogen nehme ich nur um einzelne Gegner aus der Gruppe zu mir zu locken.....

Zitat Zitat von boezer_wolf
    Ich verstehe gar nicht warum ständig das bogenschießen so hoch gelobt wird. Ich schleiche mich einfach an jeden Gegner ran und habe jetzt schon den 6fachen Schaden (bin lvl24) beim ersten Schlag. Mit meinem Elfenlangschwert (Schaden Lebensenergie 25) ist selbst der Minotaur spätestens beim dritten Schlag erledigt. Ohne das er auch nur mit der Wimper zucken konnte!!!
    Bastel mir grad ein schönes glänzendes Glasschwert danach gehts noch schneller. Meinen Bogen nehme ich nur um einzelne Gegner aus der Gruppe zu mir zu locken.....
    Hier geht es nicht ums hochloben. Die Frage lautet einfach: Wie sollte der ideale Bogenschütze aussehen. Nicht: Wer ist der beste Char. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe, meinst Du nicht.
    Hatte mir das eher so vorgestellt (ist ja auch teilweise so erfolgt), dass hier Ideen genannt werden, wie man noch ein bisschen mehr rauskitzeln kann.

@Lev
    Stimmt, meine Rüstung hat per se Null Rüstungsschutz. Also wirklich ein reiner Fernkämpfer.

Zitat Zitat von Sergej Petrow
    @Lev
    Stimmt, meine Rüstung hat per se Null Rüstungsschutz. Also wirklich ein reiner Fernkämpfer.
    Hast du diese Zuhöhrere Kleidung???Dioie is wirklich gut...

Zitat Zitat von boeze_wolf
    hmm,darauf muss man dann doch antworten:

1)Mit Level 24 kannst du dir deutlioch besseres Schwert als Glas hohlen,da kannst du dir alles hohlen,ich würd(wie einfallsreich) dir nen daedrisches langschwert oder so empfehlene

2)Wenn du schleichen auf 100hst,richtest du immer vllen schaden an...Mit Bogen und schwert,dann is dewr unterschied nich mehr so groß wie davor wo das schwert ja total überlegen war

3)Ich hab mit meinem Bogen auch keine Probs und besieg jeden Gegner mit
    ca.3Schüßen(einzige (noramle)Außnahme bisher war Fürst Ludowick)

4)DAs was Sergej gesagt hat...^^