Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo kann ich magische Gegenstände reparieren?

Wo kann ich magische Gegenstände reparieren?

hallo Leute,

Wo kann ich magische Geegnstände reparieren?

hab das schonmal gemacht, aber vergessen in welcher magiergilde das war

Oder machen das bestimmte Schmiede?

Danke für Hilfe...

in jeder stadt sind irgendwo schmiede, da gehst du hin und lässt sie dir reparieren

das kannst du ab nem bestimmten reparaturskilllevel selber erledigen, also schön üben. bis es soweit ist macht dir das JEDER schmied. die zauberer in den gilden reparieren dir aber gar nüscht. die laden das zeug wieder auf, von reparieren haben die burschen keine ahnung. ab zum nächsten schmied. meist kann das aber auch ein waffen oder rüstungshändler

Ab nem Waffenschmied-Skill von 50 kannst du dir deine Gegenstände selbst reparieren (da arbeite ich grade drauf hin ^^)

Ansonsten reperiert es dir fast jeder Schmied. Ich z.B. gehe am liebsten zu Rohssan in "eine faire Chance" im Marktberzirk der Kaiserstadt. ^^

Ab geselle kannst du dir es selber Reparieren und übrigens ich gehe immer gerne zu Rasheda in Chorrol (=meine Lieblingstadt)

Edit: @Concupis ein herzliches im Forum

Ok, danke Leute
    mach mich gleich auf den weg

Die Kriegergilden-Porter (komischer Name) reparieren auch Sachen, wenn du in der KG bist meist sogar billiger. Allerdings würde ich nur magische Sachen reparieren lassen und alles Nichtmagische selbst (Auch Sachen, die verhökert werden sollen!) flicken. Sinn: Möglichst schnell auf Waffenschmied-Lvl 50 und alles selber reparieren.

B.t.w. wofür sind die Kriegergilden-Porter eigentlich sonst noch gut? Weiss das jemand?

Die Kriegergilden-Porter sind - außer für kostengünstigere Reparturen, wenn Du in der Gilde Mitglied bist - für gar nichts gut. In Chorrol repariert nicht mal der Porter, sondern die hauseigene Schmiedin.