Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: [Preview/Diskussion] Ways of Life

ih bin mal gespannt wie er die daedrische rüstung verändern will.ich find die so eigentlich schon perfekt böse
    hmmm, vielleicht gibts nen helm der zusammen mit der zwergenrüstung gut aussieht? was sollen eigentlich diebe/waldläufer/magier mit dem PI? fällt mir grad so ein

und wie zum teufel komm ich an die texturen

mfg Don

Sieht alles super aus! Freu mich schon.
    Allerdings hätte ich eine Frage: Wieso heißt das Plugin "Ways of Life"? Irgendein bestimmter Grund?

Weil du nur eines der 2 sets kriegen kannst und dich so entscheiden musst ob gut oder böse

Soweit komm ich auch, danke.
    Aber wieso Life?

öhm... weil du dein leben in die hand nimmst und entscheiden musst, ob du gut oder böse sein willst?^^
    EDIT: heisst way of life nich auch lebensstil? hilft dir das was?^^

da das Schwert im Glasstyle gehalten ist würde ich für die Rüstungen vll was ähnliches Vorschlagen und zwar für Daedra und die neun
    Frage: bei den Rüstungen schwer oder Leicht

bei der truhe oder wie man sie auch immer bekommt das so scripten wie in der arena das man auswählen kann, wär doch ne möglichkeit
    EDIT: juhuu endlich kein lehrling mehr

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lakos
    Sieht alles super aus! Freu mich schon.
    Allerdings hätte ich eine Frage: Wieso heißt das Plugin "Ways of Life"? Irgendein bestimmter Grund?
    Naja ich ahb das jetz mal als Lebenweg interpretiert, kann auch sein dass das im englischen was ganz andres heißt^^ is auch nicht der finale name, da kommt nochwas besseres^^

So jetz nochmal ne Frage: soll ich dadraus LeveldItems machen oder eins das man erst ab nem bstimmten level bekommen kann? ich hatte jetz an 25 gedacht, damit man was hat um nach der normalen deadra rüssi weiterzuspielen. vielleicht auch 30. Die Deadrarüstung wollte ich übrigens einfach übernehmen, da die 1. Schon sehr böse aussieht und 2. Ziemlich komplex ist und ich se höchstens hässlicher mach

An der guten Rüssi bastel ich jetz einfach nochma rum bis sie mir gefällt

Hm ja vielleicht mach ich leicht und schwer, da bis jetz alle schwer sind, ich selber aber eigentlich leicht trage. Höchstwahrscheinlich wird die Glasrüstung dran glauben müssen

Daedra-Rüstung übernehmen is gut.aber vielleicht kannste tiefschwarze(tiiiiiiiiefschwarze^^) augen machen anstatt roten.ab level 30 fänd ich fein, so gibts dann auch gleich ne neue rüstungsklasse nach den "besten".Probier doch mal ne Glasrüstung einzufärben, dabei die Glasteile in dem jetztigen Blau der Zwergenrüstung, und den Rest so wie auf den ersten screens.und WIE ZUM TEUFEL KOMM ICH AN TEXTUREN RAN

@ Texturen: Kleine anleitung

TES4BSA Laden

dann die exe zusammen mit den BSA Files in einen Ordner packen. Jetz kann man entweder über den CMD gehen oder eine Batch datei schreiben, letzteres hab ich gemacht.

Dazu macht man eine Textdatei und schreibt folgendes rein:

Code:
    tes4bsa unpack "Oblivion - Textures - Compressed.bsa"
    bzw. halt die entsprechende BSA datei. dann in den gleichen ordner speichern und hinten statt .txt in .bat umbenennen und mit nem Doppelklick starten. und dann warten^^ das dauert nähmlich ne weile. wenns anfragen gibt mach ich ein re-texturing tut^^

@ Augen: WTF, was für augen?

http://6ancg.6a.funpic.de/avatar23444_23.gif.jpeg
    die gehören zum helm, all-inclusive
    kannst ja mal machen während ich entpacke.thx fürs mini tutorial^^

Gehts denn jetz?

zu den augen: mal schaun

ja, texturen sind entpackt, ich weis zwar immernochnich wie ich die nif´s krieg aber das wird schon noch bis dahin warte ich einfach sehnsüchtig auf beantwortungen in threads, in denen keiner mehr schreiben will, seid ic da war
    und auf das tutorial zum umfärben

Zitat Zitat von don_wasweisich
    ja, texturen sind entpackt, ich weis zwar immernochnich wie ich die nif´s krieg aber das wird schon noch
    Hast du auch das Meshes.bsa entpackt? Da sind die NIFs drin.

Zitat Zitat von |Thorn|
    Hast du auch das Meshes.bsa entpackt? Da sind die NIFs drin.

vielmehr gibbet dazu nicht zu sagen, sorry für den spam
    nun erstell ich mal meine Runenklinge der Imperialen WasWeisIch-Kraft

Zitat Zitat von Wenthoff
    wenns anfragen gibt mach ich ein re-texturing tut^^
    Anfrage #1

Anfrage #2
    wäre echt klasse bitte mit kleinen infos zu gimp wenns geht
    hab eben richtig viel suchen müssen um da halbwegs was zu finden

Schon mal drüber nachgedacht, eine umgefärbte Ebenerz-Rüstung für die gute Seite zu nehmen? Auch interessant wäre eine (vllt. umgefärbte) Palastwachen-Rüstung.
    Beides würde viel viel besser zu den 9 passen, die Ebenerz-Rüstung stellt ja außerdem noch im Spielkontext die "gute" Variante der Daedra-Rüstung dar (beide aus dem Erz, das eine aber durch daedrische Seelen aufgewertet). Eine Palastwachenrüstung wäre von dem her interessant, dass man sie ansonsten im Spiel nicht tragen kann (ohne PI, that is), außerdem könnte man leicht sagen, dass diese Rüstung eine verschollene Rüstung der 9 Götter ist, von der die Palastwachenrüstungen inspiriert wurden.

Die Rüstung einer gottlosen, ja blasphemischen Rasse zu wählen, find ich schon ein bisschen arg unpassend ^^
    Abgesehen davon sollte der Blauton der Rüstung eher durch ihre Verzauberung kommen. Das wäre natürlicher. Die Rüstung selber kann ja irgendwie helle Farben haben (da müsste man die Palastwachen-Rüstung gar nicht mehr umfärben, nur eben die Ebenerz-Rüstung statt schwarz weiß machen, kommt eben drauf an welche du nimmst).

Die Schwerter finde ich übrigens auch sehr schön, saubere Arbeit.

@ Palastwachen- / Ebenerzrüstug:
    Ja klingt gut, ich setz mich mal dran

@ Tutorial: Ich schreib doch keins, ich hab gerade ein sehr ausfürliches gefunden:
    http://tes-oblivion.de/forum/thread-8465.html

ich weisse nicht... mir gefällt die weibliche ebenerzrüssi nicht...