Zitat Zitat von Schlachtvieh
Hier wird das Thema ziehmlich verfehlt, aber DAS muss ich jetzt loswerden!!!

Deine Waffen sind alle stärker als der Stab
also meiner macht 80 Schockschaden und ich hab noch keine andere Waffe mit 80 Schaden gesehen.

EDIT:@tHe nAiRolfei Hehlern weiß ichs nich, aber bei den normalen Händlern auf jeden fall.
Manch einer bietet dir mehr als ein anderer(bei gleichem Charm)
ich hab mit den magiern ja erst angefangen, als ich mit der arena und der diebesgilde schon durchwar und mein schwert macht zwar nur 16 schaden, ich habs aber am altar im magiergildenchefbüro mit schock belegen lassen und das haut jetzt schon ganz ordentlich rein. bin zwar erst bei level 14, aber ich hab noch kein fiech gehabt, das mehr als 5 schläge eingesteckt hat. vielleicht kommt das ja noch. dann nehm ich dein 80punkteschocker, aber bisher reichts mir.

zudem hab ich fetsgestellt, dass zuviel schaden schlecht für die skills ist. habs beim zaubern gemerkt. ich hatte einen schock schadenzauber der 60 gemacht hat. dem hat kaum was standgehalten (auch mein trankvorrat nicht) aber der stufenanstieg geht meiner meinung pro hit und nicht pro schaden. ist zwar seltsam, aber bei mir gehts schneller, wenn ich mir zeit lasse und halt öfter draufzünde. darum behalt ich mein schönes schwert auch noch ne weile.