Zitat Zitat von Il Dudo
Ah, ok, danke.
Das wär ja schonmal ne Möglichkeit.. Wobei, welchen Quest meinst du genau? Den wo man seine noble Abstammung beweisen soll? Dieser Ort zu dem man da reisen muss, ist ja echt komplett im Outback. Gibts noch ne Alternative, oder muss ich zum Arenametzler mutieren (bin da erst aufm "2ten Level", also nicht mehr Kampfhund)?

oooch, so weit ist das doch nicht. schnellreisen bis zur nächsten bekanten station (stadt oder entdeckte höhle) den rest zu fuss (knappe 5 minuten, wenn ich mich recht entsinne). oder klappt das bei euch mit dem schnellreisen nicht?

Zitat Zitat von Murdogh
Du kannst auch irgendwo einbrechen, dich erwischen lassen (vom Bewohner) und wenn er dich auffordert sofoert zu verschwinden, wartest du einfach. Nach einer Weile wird er sauer und greift zur Waffe.
Wenn du ihn dann erledigst, ist das auch Mord, aber du kannst dir dann einreden, du hättest dich selbst verteidigt...
So wars bei mir, da wußte ich von der Bruderschaft noch gar nix...

die situation hatte ich auch schon, nur rufen die erst die bullen und greifen dich dann an, wenn die kollegen schon auf dem weg sind. jedenfalls wars bei mir so.