Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe beim Magiergildenquest

Hilfe beim Magiergildenquest

Hoi,
    spiel einen Kampfmagier, Stufe 4.
    Arena durch, beid er Magiergilde hab ich den höchsten "normalen" Rang... komm gerade net auf den Namen.
    Ich muss in so eine Ayleiden Ruine, einen Necromancer verfolgen. Rennne da schon ewig rum! Problem:
    Ich kriege die versiegekte Brücke net auf. Da isn Tor vor, von wegen mit Fernsteuerung öffnen... tja: WO IS DIE UM ADANOS WILLEN???

ich weiss zwar nicht mehr den genauen weg, aber ich denke ich weiss, wie ich dr helfen kann. der schalter ist, wenn du vor der brücke stehst (soweit das jetzt der quest ist, den wir BEIDE meinen), direkt über dir. den kannst du aber mit springen nicht erreichen. hilfe: alle wege, auf denen du NICHT rein gekommen bist abgehen. irgendwann stehst du direkt über der brücke. der schalter ist dann hinter einem pfeiler.

die andere ecke, wo ich ewig gebraucht hab um die schalter zu finden: das ist sowas wie ne insel, die schalter betätigen ne treppe, die damit den weg frei gibt. dazu gibts 4 schalter, die alle unter wasser, aber in unmittelbarer nähe sind. hoffe das hilft dir. wenn ichs gewusst hätte hätt ich mir einige zeit erspart.

Ist das alles auf der einen Ebende oder muss ich durch eine Tür in eine andere Ebende der ruine gehen??

sorry, aber ich entsinne mich nicht 100%. zwei möglichkeiten: erstens ( so mach ichs) ALLE WEGE KOMPLETT ABGEHEN. nix auslassen
    2) maus hier her und dann etwa 20 zentimeter nach nordwesten bewegen. da steht "inhalte und lösungen" und da gibts auch ein sehr schön beschriebenen lösungsweg für ALLE gilden.

Es gibt immer kurz vor solchen Türen in einer Nische einen Block, der einen hellblauen Stein in sich trägt. Das ist ein Schalter, mit dem solchen Türen geöffnet werden können. Sehen in allen Ayleid-Ruinen gleich aus. Zudem findest Du hier auf usnerer Seite die Lösung zur Magiergilde.

Jo, den gabs da eben nicht.
    Musste man echt in eine andere Ebende. Danke

Bin auch Erzmagier jetzt^^