Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schwer oder Leicht???

  1. #21
    Zitat Zitat von Biff-
    Indoril ist das beste für mittlere. Mit addons kommt noch jeweils eine dazu, die afaik sogar noch besser sind.

    aus rohem Vulkanglas kann man sich mit addons rüstungen machen LASSEN.
    Bloodmoon afaik: Die Skaalwachenrüstung! Und WO kann man sich was lassen machen?? Das ist mir neu, das will ich wissen!

  2. #22
    Zitat Zitat von Clavicius
    Bloodmoon afaik: Die Skaalwachenrüstung! Und WO kann man sich was lassen machen?? Das ist mir neu, das will ich wissen!
    Auf Solstheim kann ich Dir nicht sagen, aber in Gramfeste gibt es in der Handwerkerhalle einen Schmied, der aus den verschiedensten Materialien Rüstungen herstellt. Musst ihm diese aber auch vorbeibringen. Geh einfach mal vorbei und plaudere ein wenig mit dem Gesellen.

  3. #23
    Zitat Zitat von Szadek
    addons?
    Tribunal und Bloodmoon! Gibts in der game of the year edition! Unbedingt zu emfehlen

  4. #24
    ??? du hast doch Tribunal oder?

    Wenn du in die Halle der Handwerker gehst und den Schmied ansprichst, haut der dir doch gleich vor den Kopf, dass er dir für "wenig" Geld ne maßgeschneiderte Rüstung anfertigen kann? Gibts für Ebenerz, Vulkanglas und Adamant!

    Zitat Zitat
    addons?
    Für Morrowind sind zwei addons erschienen: Tribunal und Bloodmoon.

  5. #25
    Zitat Zitat von Clavicius
    Tribunal und Bloodmoon! Gibts in der game of the year edition! Unbedingt zu emfehlen
    ja, hab ich eh, war nur noch nicht dort... bin grad level 9, da fällt mir was ein, östlich von suran gibts so einen samurai krieger der sagt er will sterben und ich soll ihn killen, der ist aber sau stark, wann sollte ich gegen den antreten? zahlt es sich aus, hat der gute sachen?

  6. #26
    addons= erweiterung/erweiterungen/zusatzpack

  7. #27
    Zitat Zitat von Szadek
    ja, hab ich eh, war nur noch nicht dort... bin grad level 9, da fällt mir was ein, östlich von suran gibts so einen samurai krieger der sagt er will sterben und ich soll ihn killen, der ist aber sau stark, wann sollte ich gegen den antreten? zahlt es sich aus, hat der gute sachen?
    Hm, Levelangaben sind schwierig, da das ja stark von der Skillung Deines Chars abhängt.
    Als Anhaltspunkt: Der Ork-Krieger (Umbra) hat Level 20.

    Lohnen:
    Nur so viel: Er trägt ein Unique Item bei sich, das entweder bei passendem Skill praktisch für den eigenen Gebrauch ist, und das im anderen Fall entweder eine nette Kapitalerhöhung oder ein nettes Stück für die Itemsammlung in Deinem Haus darstellt.
    (@all: Bitte spoilert Szadek jetzt nicht zu. Es macht für ihn viel mehr Spaß, wenn er die Belohnung dann selbst sieht.)

  8. #28
    genau, umbra heißt der typ.... naja wenn dass item so viel wert ist dass sichs kein hänler leisten kann muss es wohl oder übel im haus bleiben....

    also zum killen, ich bin ein dunkelelf, mein rüstungswert insgesammt beträgt 50.
    bin bei langwaffe ziehmlich gut, ich glaube 47... und mein schwert ist so ein zwergen claymore....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •