So, welche Erweiterung Morrowinds hat euch mehr gefallen, Tribunal oder Bloodmoon?

Ich persönlich kann mich einfach nicht zwischen beiden Teilen entscheiden.^^ Beide Teile hatten ihre guten und schlechten Seiten.

An Tribunal haben mir zB. die Elite-Ordis sehr gefallen, auch dass man auf die beiden anderen Gottfürsten Almalexia und (mehr oder weniger) Sotha Sil getroffen ist, auch die Handlung gefiel mir, dabei insbesondere der Konflikt zwischen der Tempel- und kaiserlichen Herrschaft.
Allerdings fand ich Ald-Gramfeste extrem nervig. Man fand ständig irgendwelche neuen Ruinen, in denen man noch weniger Überblick, als in der vorhergehenden hatte... Und außerdem war das Adamantium SCHEIßschwer, ich habe nie genug für ne gesamte Rüssi zusammenbekommen.

An Bloodmoon hat mir vor allem die Handlung gut gefallen, die kaiserlichen errichten in ihrem Eroberungswahn eine Siedlung auf einer abgelegenen Insel und man selber findet dann heraus, was diese Insel dann alles zu bieten hat. Auch die neuen Rüstungen waren sehr interessant, vor allem die Stahlrim-Rüstung und die Stahlrim-Waffen haben es mir angetan. Dann noch die ganzen versprengten Nordsiedlungen und die Hügelgräber... schön... :gratz Das Werwölfchen sein fand ich auch sehr belebend, einfach nur geil erstmal 20m hoch zu springen und dann diese kleinen rieklingviecher so richtig in fetzen zu reißen }.
Gestört haben mich aber die ständigen Schneestürme - Sichtweite=Null und Extreme Deja-Vu erlebnnisse im Bezug auf Aschestürme

Immoment steh ich wieder vor der Entscheidung: "Was spielst du zuerst?" aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!

So, was hat euch denn besser gefallen? Achja: No Komment = No Post