Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Gegenstand im Glaskasten ???

Für die Alchemieausrüstung musst Du ein bisschen rumreisen. Ist auch abhängig von deinem Spielerlevel. Meine Expertenausrüstung hat auch ein bisschen gedauert. In Skinrad soll es übrigens einen Alchemiemeister geben. Der soll dich sogar bis zur Meisterebene ausbilden können ... Könnte fast für wetten, dass Du den kennst.

Zitat Zitat von Sergej Petrow
    Für die Alchemieausrüstung musst Du ein bisschen rumreisen. Ist auch abhängig von deinem Spielerlevel. Meine Expertenausrüstung hat auch ein bisschen gedauert. In Skinrad soll es übrigens einen Alchemiemeister geben. Der soll dich sogar bis zur Meisterebene ausbilden können ... Könnte fast für wetten, dass Du den kennst.
    jetzt bin ich aber auf einen schlag wieder nüchtern.... WER verdammt nochmal? wo? in der gilde isses keiner.... WEEEEER?

sorry wollt dich nicht anschreien, bin nur so heiss auf die info.... bittebitte bitte sags mir..... wer in skingrad bringt mir noch was bei?????

8) Ist in der hiesigen Kneipe zu finden. Mehr sage ich nicht...
    Hast Du eigentlich schon den hauseigenen Schatz gefunden? Wenn nicht, solltest Du dir dein Gemäuer ebenfalls mal genauer anschauen.

So, mache jetzt Feierabend. Mir fallen doch langsam die Augen zu.

EDIT:
    Anschreien? Wer? Wie? Wo? Habe ich nicht so aufgefasst. Also locker bleiben

das hab ich gern... erst die leute heiss machen und dann nicht die zähne useinander kriegen.... mannmannmann....

trotzdem, war echt super nett mit dir zu kommunizieren. hat mir riesen spass gemacht. hoffe dich wieder zu sehen. schlaf gut

war jetzt so heiss auf den schatz in meinem skingradhaus, dass ich glatt nochmal geladen hab. aber ich find nix! laut karte könnte es eigentlich nur im keller neben dem schlafplatz meiner putzfrau sein, aber ich finde weder da noch sonst wo was..... heul.... gib mir nen tip.... pliiiiiiiiiis

Ich hab das Haus zwar nicht, aber ich meine mal was gelesen zu haben...auf nem Balken in dem Haus...wenns welche hat. Sicher bin ich nicht, aber vll konnt ich helfen
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ghlight=Schatz
    schau mal da nach...

Ich muss sagen ich möchte mich bei euch allen bedanken eigentlich wollte ich nur wissen ob man Sachen in die Glasstruhe legen kann und jetzt bekomme ich noch so viele Tipps
    Man ein GROßES LOB an die Comunity

Zitat Zitat von pilepale
    Ich muss sagen ich möchte mich bei euch allen bedanken eigentlich wollte ich nur wissen ob man Sachen in die Glasstruhe legen kann und jetzt bekomme ich noch so viele Tipps
    Man ein GROßES LOB an die Comunity

bittebitte gerngeschehen

zu dem schatz in dem skingrad haus: wenn das die büchse auf dem holzbalken gemeint war, die hab ich beim einzug schon gefunden, da war aber nix wirklich berauschendes drin. ich hab ja die hoffnung, daß was anderes gemeint ist. werd nochmal suchen.

Zitat Zitat von muli11111
    bittebitte gerngeschehen

zu dem schatz in dem skingrad haus: wenn das die büchse auf dem holzbalken gemeint war, die hab ich beim einzug schon gefunden, da war aber nix wirklich berauschendes drin. ich hab ja die hoffnung, daß was anderes gemeint ist. werd nochmal suchen.
    Doch, die ist es. In der Tat nichts berauschendes drin, bis auf den einen Ring ...
    Ok, für ein Magier vielleicht nicht das höchste der Gefühle. Für einen dunklen Char aber doch sehr stark.

Zitat Zitat von Sergej Petrow
    Doch, die ist es. In der Tat nichts berauschendes drin, bis auf den einen Ring ...
    Ok, für ein Magier vielleicht nicht das höchste der Gefühle. Für einen dunklen Char aber doch sehr stark.
    morgen erst mal sergej. dann zum schatz : MENNO! hab mich so auf ne geheime tür oder so gefreut! najaa, was solls. man kann nicht alles haben...

Zitat Zitat von muli11111
    morgen erst mal sergej. dann zum schatz : MENNO! hab mich so auf ne geheime tür oder so gefreut! najaa, was solls. man kann nicht alles haben...
    Ich fands witzig, vor allem, weil ich erst so einen komischen Zettel gefunden habe. Den aber auch nur, weil ich mich ärgert habe, dass ich trotz Akrobatik 60 nicht auf den Schrank springen konnte Als ich es dann doch geschafft habe, liegt da so ein komischer Zettel ... Möchte doch zugerne mal wissen, wie viele Quests mir schon so durch die Lappen gegangen sind...