Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Gegenstand im Glaskasten ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von muli11111
    nur so am rande: das ist ja meist alles in skingrad, wie bei meinereiner, nicht wahr? ich sehe, du hast die alchemiesachen ebenfalls auf die truhe am treppenabsatz geklatscht. hat das den selben grund wie bei mir? fliegende untertassen? oder ist das nur bei mir so gewesen, wenn ich das zeug im esszimmer auf die fenstertruhe stelle?
    Das ist alles in Skingrad. Die Alchemieausrüstung erkennst Du im zweiten Bild. Ist, wenn Du in Haus kommst, rechte Hand. Das ist keine Truhe, sondern ein Tisch. Hat eigentlich nur den Grund gehabt, dass ich im Tisch gleich die ganzen Reagenzien gepackt habe.
    Für einen Alchemisten ist das Ambiente allerdings in Anvil schöner. Der Keller war da doch sehr stimmungsvoll

Zitat Zitat von Sergej Petrow
    Das ist alles in Skingrad. Die Alchemieausrüstung erkennst Du im zweiten Bild. Ist, wenn Du in Haus kommst, rechte Hand. Das ist keine Truhe, sondern ein Tisch. Hat eigentlich nur den Grund gehabt, dass ich im Tisch gleich die ganzen Reagenzien gepackt habe.
    Für einen Alchemisten ist das Ambiente allerdings in Anvil schöner. Der Keller war da doch sehr stimmungsvoll
    wenn du zur tür reinkommst und links ins esszimmer gehst ist direkt am türstock unter dem fenster eine kiste. da hab ICH mein alchemiezeug geparkt gehabt. worauf ich hinaus wollte: nach paar tagen bin ich ins haus und da hats nen schlag gelassen und im esszimmer ist alles durcheinander geflogen! lag daran, das auf der truhe am fenster alle paar tage käse und nochwas erscheint. und da der platz mit den alchemiessachen voll war hats die weggefeuert. hab nen riesen schreck bekommen, "einbrecher, die IRA, OSsama bin LAden"... aber es war dann doch nur ein stück käse schuld.... ich dachte bei dir wars genauso

was das ambiente in anvil angeht muss ich dir recht geben. einfach stilsicherer. allerdings hab ich in nem topic gelesen, dass in häusern, die man nicht ganz normal gekauft hat die npcs zum mopsen reinkommen können. und das wollt ich nicht riskieren. ausserdem ists in skingrad doch viiiiiiiel schöner, oder etwa nicht?