Zitat Zitat von muli11111
allerdings wärs geil, wenn in so nem fall erst mal ne kleine verwarnung kommen würde
Also ne Verwarnung kannst gleich kriegen - noch son Ding und du fliegst raus -> Siehe Nettiquette
Und den Preis für: "Der erste User der wünscht, verwarnt zu werden" kriegst auch gleich mit.

Da soll einer sagen, wir haben keinen Humor

Im Ernst:
Den Thread hätt ich auch dicht gemacht, schon alleine weil die ursprüngliche Frage beantwortet war. Prinzip im Hilfe-forum ist:
Frage - Antwort
Wenn Frage beantwortet, dann zu damit - Ich kenne andere Foren, wo dies dermassen strikt gehandhabt wird, dass noch nicht mal ein halber Joke im Thread geduldet wird, und du für deine Ausdrucksweise schneller gekickt worden wärst, noch ehe du deinen Thread überhaupt erstellt gehabt hast.
Wir haben hier einen sehr lockeren Umgang mit Usern und die Moderation ist nicht zu streng. Wenn solchen Post in anderen Teilen dieses Forum geschrieben hättest, wär das nicht nur gleich gelöscht worden, sondern du UND Pilepale wären verwarnt worden - und zwar auf die harte weise.
Hier schrammst noch mit nem blauen Auge davon, und das ohne eine Verwarnung zu kassieren - und fragst/beschwerst dich auch noch darüber.

Dass die Ausdrucksweise nicht Forum-konform ist, haben meine Kollegen schon des langen und breiten erklärt. Aber kannst mal deine Ausdrucksweise gerne in einem anderen Forum/Board ausprobieren, mal schauen wie lange die Threads dort offen bleiben, resp. du als User dort willkommen bist.