Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: big brother is watching you

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok. sorry, an alle, die ich verletzt haben sollte, sorry an die moderatoren. mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

allerdings wärs geil, wenn in so nem fall erst mal ne kleine verwarnung kommen würde und dann der thread geschlossen wird. so hab ich nämlich auf meine frage kaum antworten bekommen, da keiner mehr posten kann. wär das ok so? ich halt mich zurück, ihr aber auch. gebongt?

Zitat Zitat von muli11111
    allerdings wärs geil, wenn in so nem fall erst mal ne kleine verwarnung kommen würde
    Also ne Verwarnung kannst gleich kriegen - noch son Ding und du fliegst raus -> Siehe Nettiquette
    Und den Preis für: "Der erste User der wünscht, verwarnt zu werden" kriegst auch gleich mit.

Da soll einer sagen, wir haben keinen Humor

Im Ernst:
    Den Thread hätt ich auch dicht gemacht, schon alleine weil die ursprüngliche Frage beantwortet war. Prinzip im Hilfe-forum ist:
    Frage - Antwort
    Wenn Frage beantwortet, dann zu damit - Ich kenne andere Foren, wo dies dermassen strikt gehandhabt wird, dass noch nicht mal ein halber Joke im Thread geduldet wird, und du für deine Ausdrucksweise schneller gekickt worden wärst, noch ehe du deinen Thread überhaupt erstellt gehabt hast.
    Wir haben hier einen sehr lockeren Umgang mit Usern und die Moderation ist nicht zu streng. Wenn solchen Post in anderen Teilen dieses Forum geschrieben hättest, wär das nicht nur gleich gelöscht worden, sondern du UND Pilepale wären verwarnt worden - und zwar auf die harte weise.
    Hier schrammst noch mit nem blauen Auge davon, und das ohne eine Verwarnung zu kassieren - und fragst/beschwerst dich auch noch darüber.

Dass die Ausdrucksweise nicht Forum-konform ist, haben meine Kollegen schon des langen und breiten erklärt. Aber kannst mal deine Ausdrucksweise gerne in einem anderen Forum/Board ausprobieren, mal schauen wie lange die Threads dort offen bleiben, resp. du als User dort willkommen bist.