Zitat Zitat von Schlachtvieh
Tja bis auf den besagten "SCHMUDDEL"-Thread
Ich fand ihn lustig und nur weil jemand gern nen Nude-Patch hätte(hätt ich auch gern) gleich dicht zu machen war ein bissel voreilig.
Ich will eigentlich nix vergleichen, aber in "Fable" gab es sogar ein Bordell wo man sich gegen Geld amüsieren konnte, auch wenn man nix gesehen hat.
Ich stimme in jedem Punkt mit James überein, was den von dir sogenannten "SCHMUDDEL"-Thread anbelangt. Für Morrowind gab es ein PlugIn, das Kurtisanen ins Spiel gebracht hat. Das weiß man und darüber zu reden ist nichts Schlimmes. Und auch nicht, über einen Nude-Patch zu reden.

Wenn allerdings Umschreibungen wie "wenn der schon über die Alte rübergerutscht ist..." auftauchen, sieht die Welt schon ein wenig anders aus. Das Niveau solcher Aussagen liegt irgendwo unterm Mount Everest. Sowas ist ist schlicht und ergreifend nicht lustig.

Edit @ muli11111
In Anbetracht des oben erwähnten Posting-Niveaus muss ich dir leider sagen, dass deine Art von "Amüsement" nicht bei allen auf Gegenliebe stößt. Eine Moderation ist dazu da, aufzupassen, dass die Dinge geordnet ablaufen. Eine kleine Abweichung vom Thema ist in Ordnung. Aber nicht auf diese Art und Weise.