liebe mitspieler,

bisher finde ich diese threads äusserst amüsant, informativ und gelungen. ich freue mich auch, daß keine anmachen oder allzu blöde sprüche kommen. allerdings sind jetzt zwei threads an denen ich beteiligt war geschlossen worden, bloß weil etwas geflaxt wurde. ich halte das für übertrieben. spaß muß sein, auch hier und auf jemand, der ständig hinter dem her ist, was ich schreibe, kann ich ehrlich gesagt verzichten. die community kann sich meiner meinung nach sehr wohl gegen stänkerer wehren, da muss man nicht gleich den polizisten raushängen und den thread schliessen. ich freu mich nämlich, wenn ich hin und wieder auch mal herzlich lachen darf. da dies wahrscheinlich mein letzter beitrag sein wird ( nehm ich mal stark an ) und dieser thread ziemlich schnell geschlossen oder gelöscht sein wird: was denkt ihr über die anstandswauwaus, die einen hier bloss weil man mal nen kleinen joke lässt, gleich als pubertierend bezeichnen? ich hab diese clearasilzeit nämlich seit 14 jahren überwunden, weiss allerdings nicht, wie weit das mit den beobachtern hier mit den fingern auf der löschen taste ist. was meint ihr?