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Okay, bei diesem Post besteht die Möglichkeit, dass ich nicht im Entferntesten verstanden habe, was du wissen willst.
Du weißt aber schon, was Leveled Lists (in Sachen Kreaturen) sind und wie sie funktionieren? Also, hole ich für den Fall der Fälle mal etwas weiter aus. Leveled Lists sind Gegner-, Zauber und Objekt-Listen. Und sie sind dazu da, Gegner (Zauber oder Objekte) zu generieren. Aber bleiben wir mal bei den Gegner-Listen. Diese Gegner werden immer generiert, wenn der Spieler eine Zelle betritt, in der eine oder mehr Leveled Lists zum Einsatz kommen. Stell' dir einfach mal vor, eine Liste würde einfach so aufhören, Gegner zu generieren. Dann ist die Welt irgendwann leer. Nicht unbedingt Sinn der Sache, nicht wahr? Neben den "normalen" Leveled Lists gibt es... sagen wir einfach mal Chancen-Listen, sind auch Leveled Lists, unterscheiden sich aber sowohl in der ID als auch in der Gegner-Generierung von den "normalen" Leveled Lists. Am Ende der ID einer Chancen-Liste steht eine Zahl - diese steht für die Wahrscheinlichkeit in Prozent, dass ein Gegner generiert wird, wenn der Spieler eine Zelle betritt, in der sie zum Einsatz kommt. Wenn eine Leveled List einen Gegner generiert hat (der Spieler die Zelle also betreten hat), wird sie es erst wieder tun, wenn die Zelle nach drei Spieltagen wieder zurückgesetzt wird.
Der Charakter-Level legt fest, welche Kreatur von der Liste generiert wird. Mal folgende Liste als Beispiel: Bis Level 5 soll eine Ratte generiert werden, von 5 bis 10 ein Goblin und ab Level 10 ein Feueratronach. Du - Level 4 - betrittst einen Dungeon und plättest die Ratte. Nach drei Spieltagen wird die Zelle also zurückgesetzt; du - Level 7 - gehst wieder hin und tötest den Goblin. Nach drei Spieltagen wird die Zelle zurückgesetzt; du - Level 11 - gehst wieder hin und tötest den Feueratronach. Von da an wird nach drei vergangenen Spieltagen immer ein Feueratronach von der Liste generiert. Solltest du nach drei Spieltagen immer noch Level 4 sein und die Zelle betreten, wird allerdings wieder eine Ratte generiert. Solange, bis du mindestens Level 5 erreicht hast.
Das alles hat also rein gar nichts mit Respawn zu tun. 
Wenn du eine Kreatur willst, die nie wieder respawnt, wirst du keine Leveled List benutzen können. Dann erstellst du einfach eine Kreatur unter Actors und platzierst sie dort, wo du sie haben willst. In ihren Eigenschaften Haken bei Respawn entfernen, fertig. Einmal getötet, ist die Kreatur auch tot.
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