Zitat von Desperado
also was das häuser ausrauben angeht, so unlukrativ ist das gar nicht. ich hab in allen städten geklaut wie ein rabe, alle häuser durchsucht und mitgehen lassen, was geht. deshalb besitze ich jetz in jeder stad ein häuschen und hab noch jede menge zeug, was ich nicht verklopfen wollte dort rumliegen, bis ichs brauch. zum beispiel hab ich festgestellt, daß ich in palästen weniger von wachen erwischt werde, wenn ich die rüstung+waffen der echten palastwache anhabe. die hab ich mir dann eben vorher immer in den schlafgemächern besorgtund angezogen. ist aber nicht so easy, die wachen lasen sich im schlaf ungern ausziehen und meckern dann schon mal, aber zum glück gibts ja die schnellspeichertaste
wegen dem alchemie zeug, da bin ich auch krampfhaft auf der suche danach. bin jetzt level 12, aber hab nur zwei gesellenteile, sonst halt noch das zeug darunter. ich hab nen thread aufgemacht dazu, dort wurde gesagt, in höhlen oder in häusern fände man sowas, was ich aber verneinen kann. das einzige was ich mal in ner höhle beim wurmkönig gefunden hab war ein gesellenmörser. sonst in keinem laden oder gilde oder haus. scheint wohl doch levelabhängig zu sein, obwohl ich schon meister der alchemie bin. wenn du was rausfindest, ich wär dankbar über info.