Wollte mal fragen ob es möglich ist ein Plug in herzustellen der einen Friseur ins spielsetzt um Seine Frisuren ab und zu mal zu ändern, wäre doch eine super Idee wenn das jemand hinbekommt, falls es geht!![]()
Wollte mal fragen ob es möglich ist ein Plug in herzustellen der einen Friseur ins spielsetzt um Seine Frisuren ab und zu mal zu ändern, wäre doch eine super Idee wenn das jemand hinbekommt, falls es geht!![]()
--
Frauen
![]()
Hmh... Spam.
Da ich post á la "Der bleibt nicht lange offen" hasse:
Ich GLAUBE das geht mit dem Konsolebefehl "showracemenu" oder so...
--Signature has committed suicide.
^ drücken
showracemenu eingeben
[enter]
Jetzt die Frisur ändern (und meinetwegen auch einige Schönheits-OP's durchführen)
Bevor du auf "beenden" Klickst speicherst du mit offener Konsole unter einem neuen Spielstand ab. Dann Beendest du das Menu und lädst den soeben erstellten Speicherstand und voilà, alles wie du e haben wolltest.
Das Speichern hat den zweck, dass die Fertigkeiten nicht auf den anfangstand zurückgesetzt werden, wie das sonst so ist, wenn man den "showracemenu-Befehl" benutzt.
Allerdings wäre es auch eine Idee einen Friseur als PlugIn zu erstellen.
[edit]
@ TTB18: Mal ganz abgesehen davon, dass dein Post, wie Arthoc erwähnt hat, reiner SPAM ist, höre(lese) ich solche diskriminierenden Ausdrücke sehr sehr ungern. Ich persönlich fände es sehr schön die Frisur ab und an ändern zu können, auch um dem ganzen ein wenig Abwechlung zu geben und ich gehöre doch tatsächlich der männlichen Gattung an.
Also auch um den Freundlichen Umgang miteinander willen, wäre es sehr nett, wenn du in Zukunft derartige Kommentare für dich behälst.
[/edit]
das war bei weiten nicht die frage. das showracemenu-zeug kommt einem wohl langsam zu dfen ohren raus...Zitat
die (frauen-)fragewar ob man einen friseurladen einbauen könnte. ich fände das auch recht lustig, wenn man ihm beispielsweise nur sagen kann dass die haare nun mal was hgeller sein sollen und der vertut sich und man hat lila haare
![]()
also technisch möglich ist das doch wohl schon. man kann ja per skript sogar seine rasse live ändern... also warum nciht...
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Na komm.... bei 5 Posts so spammen... das darf man erst ab 400![]()
Ich denke auch das das geht. Also... hmh... man bräuchte einen guten Scripter. Wenn das erledigt is, benarchicht mich nochmal, ich kann mich vll. um ein haus kümmen![]()
--Signature has committed suicide.