entweder du klaust es einer schlafenden Wache oder du suchst die Kaserne von Bruma auf, begibst dich in den Kerker und wirst dort, bevor es die Treppe zum eigentlichen Kerker geht, in einem Vorratsraum auf einer Kiste das Schwert finden
entweder du klaust es einer schlafenden Wache oder du suchst die Kaserne von Bruma auf, begibst dich in den Kerker und wirst dort, bevor es die Treppe zum eigentlichen Kerker geht, in einem Vorratsraum auf einer Kiste das Schwert finden
--
Läuft da wer mit mir mit (Wache) wie in Chorrol oder so oder werde ich da allein gelassen![]()
Genaugenommen hab ich mein Elfenlangschwert mit Level 9 gefunden.Zitat von Caldewych
![]()
Waffen kommen generell früher als Rüssis. Zwergensachen sollten schon mit Level 5/6 drin sein.
@swordfish
Mach doch mal die Quest mit Thoronir in der Kaiserstadt. Geh mal ins Marktviertel und klapper die Läden ab. Irgendeiner beschwert sich darüber das obengenannter die Waren zu billig verkauft und du hast die Möglichkeit die Quest anzunehmen. Am Ende gibts ein praktisches Item und dem Typ gegen dem du am Ende kämpfen musst kannst du ein nettes magisches Schwert abnehmen. Soweit ich mich erinnere war das am Anfang recht nützlich.
Von Thoronir oder über Thoronir?
Eine weitere Möglichkeit an, für den Anfang gute Schwerter zu kommen, ist der Kämpfergilde beizutreten. Die meisten Waffen die man in den Gilden so findet kann man nämlich ohne Probleme mitnehmen. Guck z.B. mal in der Gilde in Leyawiin vorbei, da gibt es nämlich Silberlangschwerter, die für Level 2 sehr gut sind.![]()
Hi
Ich weis nicht ob das vom level abhängt, aber in Amelion´s Grab am Ostufer des Niben oberhalb von Leyawiin (einfach das Ufer entlang laufen, kann man nicht verfehlen) gibts die ganzen Sachen von Amelion. (schild rüstung (schwer) schwert (1H)).
Alles silber und glaube ich am anfang auch sehr gut.
Kannst ja mal vorbei schaun ;-)
ZaR
also ich hab mir das umbra mit lvl2 geholt, weils einfach so verdammt geil ausschaut mit dem "pimp my umbra"...
du musst allerdings, bevor du mit umbra kämpfst den schwierigkeitsgrad fast ganz herunterstellen, weil sonst schaffst du sie nicht... nach dem kampf kannst du wieda deinen vorrigen schwierigkeitsgrad einstellen...
jedoch würd ich umbra nur für sehr sehr starke gegner verwenden, weil ich hab über 1000 zahlen können, damit die geschädigte klinge (durchs kämpfen) von 55 auf 100 repariert wird und selber mit nen hammer kannst du das noch nicht reparieren....
--das kann nicht funktionieren... ^^
falls ich mich nicht täusche liegen doch in den magiergilden von anfang an glasdolche rum oder??? falls das so ist --> magiergilde "joinen" und falls es erlaubt is die dinger nehmen (oder klauen ^^)
--"Viele, die noch leben, haben den Tod verdient. Und manche, die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wiedergeben? Also sei auch nicht zu schnell mit deinem Todesurteil." (Gandalf, HdR I - Die Gefährten)
hab mich auch gefreut sowas zu sehen. passiert öfters. sind dann auch hinter fünfachgesicherten truhen und wenn man die geknackt hat stellt man fest: zeremonienwaffen, d.h. fake und grade 1 gold wert. leider.Zitat von max. pain
elfenwaffen gibts eigentlich erst ab lvl 16 oderZitat von |Thorn|
bin jetzt lvl 13 und hab umbras rüstung
--One Shot, One Kill - What's the Deal? G-Unit nit nit
nich unbedingt!!! ich hab zeremonienwaffen UND echte gefunden! gibts beides, musste nur suchen!Zitat von muli11111
--"Viele, die noch leben, haben den Tod verdient. Und manche, die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wiedergeben? Also sei auch nicht zu schnell mit deinem Todesurteil." (Gandalf, HdR I - Die Gefährten)