Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: gutes Schwert

gutes Schwert

Kann mir jemand sagen wo ich so ziemlich am Anfang ein gutes Schwert bekomme

Bin Stufe 2
    bei Klingen
    Großmeister der Arena

Danke im Vorraus
    Mfg swordfish

in Bruma findet sich auf einem Schrank im Nebenraum des Kerkers ein Silber-Langschwert

Umbra wirst du auf lvl2 kaum schaffen...

unter der arena wo die burschen üben, da stehen auch ne menge waffen rum, die man meines wissens nach benutzen darf. bessere waffen findest du leider meistens nur bei gegnern. ich hab ne kleine vampirhöhle bei cheydinhall (glaub ich) gefunden, der obermotz dort hatte ein glasschwert , was zwar nicht magisch ist aber trotzdem 13 schaden macht. mit dem kämpf ich immer noch, wobei ichs mittlerweile verzaubert hab und das ding jetzt noch mächtig schockschaden macht. ist ne echte freude so.

Und wo is das genau??

Nerve schon wieder

ich habs am anfang der magiergildenquests gefunden. ist die 2. aufgabe soweit ich das noch weiss. allerdings musst du erst die empfehlungen aller anderen magiergilden holen um aufgenommen zu werden. das zieht sich etwas ist aber easy. keine schweren gegner. die aufgabe ist zum grafen von skingrad zu gehen ( war in skingrad, sorry wegen cheydinhall) der gibt einem die aufgabe die höhle zu säubern und paar vampirjäger zu vertreiben. in der höhle hatte einer der vampire das ding dabei. weiss aber nicht, ob du das auf level 2 auch bekommst, da ich schon die diebesgilde durch hatte und weiter war. probieren?

Zitat Zitat von muli11111
    ich hab ne kleine vampirhöhle bei cheydinhall (glaub ich) gefunden, der obermotz dort hatte ein glasschwert , was zwar nicht magisch ist aber trotzdem 13 schaden macht.
    aber mit Sicherheit nicht auf lvl 2

Deinen Beitrag kapier ich gerade nicht und wenn du meinst ob ich nicht weiß wo die Arena ist dann täuscht du dich ich meine den Beitrag von Caldewych in Brama

Danke trotzdem ich muss das aber alles wissen

ich würd dir aber empfehlen, weiter durch die arena zu gehen. du kriegst massig skills und brauchst keine tränke. klar wirst du immer wieder abkratzen, aber was macht das schon, wenn man vor jedem kampf abspeichert. zudem gibt´s immer mehr knete für die kämpfe. allerdings solltest du vor dem endkampf das quest von deinem endgegner lösen. dann wehrt der sich beim endkampf nicht. ich habs auch erst so probiert, aber die sau is affenstark.

Kann mir jemand sagen wo ich mit meinen Level vielleicht ein Elfen-langschwert herbekomme??

Zitat Zitat von swordfish
    Deinen Beitrag kapier ich gerade nicht und wenn du meinst ob ich nicht weiß wo die Arena ist dann täuscht du dich ich meine den Beitrag von Caldewych in Brama

Danke trotzdem ich muss das aber alles wissen
    ? missverständnis! du hast gefragt, wo ne geile waffe zu finden ist, das hab ich dir beschrieben. dass du dazu die magiergildensache anfangen musst hab ich dir geschrieben, wo der graf hockt hab ich dir geschrieben... was ist jetzt nicht zu kapieren? sorry, aber jetzt kapiers ich nicht...

Jetz kapier ich danke

Zitat Zitat von Caldewych
    aber mit Sicherheit nicht auf lvl 2
    wie oben beschrieben war ich schon weiter, zudem hab ich geschrieben, daß ich auch nicht sicher wegen lvl 2 bin, aber er kanns doch probieren, oder? was schadet es?

Kann mir jetzt bitte jemand sagen wo ich mit meinen Level vielleicht ein Elfen-langschwert herbekomme??

kämpfen! Siegen! oder untergehen...

nein, ich denke nicht das du das mit level 2 irgendwo findest.

sorry, aber was besseres fällt mir nicht ein....

OB ist in Hinsicht der Items anders gestrickt als noch MW, will sagen je höher dein Level ist, destso besser werden die Items

mit lvl 2 ist Silber max, Elben- und Zwergensachen gibt es erst weit jenseits lvl 10

hier mal ein Thread, indem es um Umbra und dessen Fundort geht

http://forum.worldofplayers.de/forum...ighlight=Umbra

Und wann bekomm ich mal ein besseres Schwert als Akavari-Katana??

grundsätzlich würde ich eine Silberschwert dem Akavirischwert vorziehen, es nutzt dir mehr gegen Geister und Vampire

ansonsten geht es so mit lvl13/14 mit den Elbensachenlos

unter Umständen und genügend lSeptims ohnt ein Besuch bei Waffenhändler, die haben gelegntlich magische Waffen im Angebot und magisches Zeuchs gibt es schon zwei level früher als den normalen Grundtyp

der Bogenfritze in Bravil(?, auf jeden Fall in Südcyrodiil) hat bereits bei lvl 1 eine magischen Bogen mit Schaden 9 und irgendwas magischem

Und wo bekomme ich das Silber-Langschwert genau her denn auf das bin ich eh schon die ganze Zeit aus und bitte genau sagen (ich weiß ich nerve schon wieder)