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Thema: Azuras Stern

  1. #1

    Azuras Stern

    Hi, hab ausversehen den Azuras Stern irgendwo liegen-verkauft oder sonstwas gelassen. Da ich ihn benötige, wollt ich mal fragen ob es ein insert cheat dafür gibt. Wenn ja, dann immer her damit.

  2. #2
    Zitat Zitat von Caldewych
    1. Construction Set downloaden
    2. Itemcode aus der Tabellen-Spalte zwischen "Editor ID" und "Count" raussuchen
    3. Itemcode mittels Konsolenbefehl "player.additem ..." einfügen
    ja ne, ist klar, liegen gelassen oder verkauft...

  3. #3
    Den SkelettSchlüssel hab ich ja schon mal bei seite gelegt um mit normalen Diddies nen paar Level zu kriegen, aber Das STERNCHEN, NIENIENIENIENIE


    Dazu sag ich nur

  4. #4
    Mein "Sicherheitsskill" steigt auch mit Skelettschlüssel!

  5. #5
    Ja bei mir auch, aber da du ja +40 auf deinen Sicherheits-Skill bekommst dauert es auch länger mit Skelletschlüssel ne Stufe zu bekommen.

    Mit Skelett-Diddie hab ich level 96 und da muss ich an die 100 Schlößer knacken um eine Stufe zu kriegen


    EDIT:@Nachtschatten:
    zählen sie auch nicht du bekommst halt "nur" +40

  6. #6
    Man bekommt +40 auf den Skill?

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

    Hm...komisch...hab Sicherheit jetzt auf Level 76. Ich dachte die Boni von Gegenständen zählen nicht mit zum Aufstieg in einen neuen Rang.

    Egal, seh ich mir heut abend nochmal an. Wollte hier nicht Deinen Thread shreddern...

  7. #7
    andere frage: ich hab azuras stern im rahmen der haputquest an martin weitergeben, aber das liegt jetz ~ 60 spielstunden hinter mir... jetz hab ich erfahren wie wertvoll azuras stern wirklich ist! krieg ich den nochmal wen ich an den schrein gehe oder is der schren jetz praktisch "leer" ?

  8. #8
    Kriegt man den Stern erst imlaufe der Mainquest in die Finger oder kann man sich den auch einfach so unter den Nagel reissen?

  9. #9
    1. Jede Daedra-Quest ist nur ein Mal lösbar. Das Daedra-Artefakt, das man Martin gibt, kann man auf 'normalen' Wege, also ohne Einfügen per Konsole, nicht wiedererlangen.

    2. So weit ich weiß ist Azuras Schreinquest ein Daedra-Quest wie jeder andere auch, also nicht an den Hauptquest o.ä. gebunden. Der einzige Schrein, der mit dem HQ zu tun hat, ist der Schrein von Mehrunes Dagon.

    Grüße

  10. #10
    Eine Frage zu Azuras Stern:

    Es heißt, dass der Stern der größte Seelenstein im Spiel ist. Kann man denn damit auch irgendwie menschliche Seelen einfangen?

    Ich habe den Stern in meinem Inventar, Seelenstufe "None", aber auch wenn ich nur einen einfachen Baditen um die Ecke bringe und währenddessen Seelenfalle anhabe, dann steht da "Kein Seelnstein ist groß genug, um die Seele einzufangen". Aber mit welchem sonst, wenn nicht Azuras Stern? Ich konnte auch die Seele von Umbra nicht damit einfangen.
    Hätte gerne aber mal maximale Ladung (soll wohl 1600 sein), damit ich mir eine magische Waffe mit höchstem Magie-Schaden erstellen kann.

    Also wie kann man menschl. Seele einfangen?

    P.S.: Welche Wesen bringen 1200 und 1600 Ladung?

    EDIT: Whossap? Weiß denn niemand zu helfen?

  11. #11
    "menschliche" NPCs kanst du nur mit schwarzen Seelensteinen einfangen.

    Größe der Seelen:

    Lol, da hast du mich erwischt.
    Ich fange ständig Seelen ein, aber achte nicht wirklich drauf wer was für eine Seele hat.

    Ratten, Wölfe etc. =150
    Irrlichter glaub ich 800, wie Minotauren.

    1600 habenn die ganz großen Gegner, aber ganz groß ist bei mir keiner.

    Das weiß einer hier, dass weiß ich und du weißt das auch, also übermittelt ihm euer Wissen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Das weiß einer hier, dass weiß ich und du weißt das auch, also übermittelt ihm euer Wissen.
    Respekt, schön ausgedrückt!

    Ich glaub des höchste was ich bis jetzt gerippt habe, hat mir 800 Punkte Ladung gebracht.

    Wenn man Waffen verzaubert, dann kann man mit ner 1200er Ladung z.B. 30 Punkte Feuerschaden für 1 sek machen, mit 1600, was angeblich das größte ist, also 40 magischen Schaden, nich übel^^

  13. #13
    Erstmal danke fürs Kompliment Bingo , aber:

    Häää: Ladungen sind dazu da um deine magische Waffe wieder aufzuladen, die haben nix aber auch gar nix mit dem Schaden zu tun den du anrichtest.

    Mal nen Beispiel:

    Ladung=800=6 Schläge/Schüsse
    Ladung=1600=12 Schläge/Schüse

    Werte hab ich mir ausgedacht, soll es nur verdeutlichen



    EDIT:
    Komando zurück, ich hab das Wort verzaubert überlesen.
    Bin auch zu blöd.
    War nen Missverständnis meinerseits

  14. #14
    Schon klar, aber wenn man beim Verzauberungsaltar in der Geheimen Uni steht, dann kann man ja beim "magisieren" von Waffen, mit einem Schieberegler einstellen, wie viel magischen Schaden die anrichten soll, und wie viel Damage man da einstellen kann, hägt von der Ladung des Seelensteins, den man hinzufügt, ab. Und wenn man einen Stein mit 1200 Ladung hinzufügt, dann kann man bis zu 30 dmg für 1 sek. erstellen, maximal. Also müsste man mit ner 1600er Ladung 40 dmg für 1 sek. machen können.

  15. #15
    Wie schon oben Editiert, hab ich GAAAANZ großen Bockmist gebaut.
    Nur ein Wort nicht gelesen und schon versteh ich Bahnhof.

    Also, nochmal BIG SORRY.
    Ich sollte wohl langsam schlafen gehen

  16. #16
    Kein Problem^^

    p.s. fall sich jemand mit diesem Seelenzeugs auskennt, ist er herzlich eingeladen, uns aufzuklären^^

    Edit:

    Damn!
    Ich habe immernoch keinen Gegner gefunden, der 1200 Seelenpunkte bringt, geschweige denn 1600!!!
    Falls jemand weiß, welche Vieschs so viel geben, dann möge er es doch bitte sagen! Die meisten Monster (auch Oger und Irrlichter) bringen nur 800 Punkte! *verzweifelt*
    Nebenbei: Bin grad Stufe 11 oder 12

  17. #17
    Sorry dass ich den Thread jetzt herausbuddle, aber HAT jemand den Insert Code für Azuras stern ?? Ich habe meinen ja in der Hauptquest (dummerweise) weggegeben, und nu bin ich es leid dass meine grossen Seelensteine andauernd mit Ratten gefüllt werden..


    Also: Könnte bitte jemand den Insert Code für Azuras sstern posten ??

    (den verweis im 2-ten Pst habe ich gelesen, also bitte nicht herummeckern....)

  18. #18

    DarkNesS Gast
    Mit der ID kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber schau mal in der Testinghall ( Befehl: coc testinghall ) nach!

    Dort ist ein Raum mit fünf oder sechs Fässern, einer von denen hat den Namen "Siegel-und Seelenstene" o.ä., dort findest du auch "Azuras Stern"!

    Ist mit etwas Suchen verbunden, aber immer noch besser, als ne Stunde auf die ID zu warten, wenn sie keiner weiß

    EDIT: Ok, ich halt meinen Mund>_<

  19. #19
    Was heißt hier "Stunden auf die ID warten"? Die hat man in zwei Minuten:

    Player.AddItem 00000193 1

  20. #20
    @ euch beide:
    Danke schön, jetzt muss ich mich endlich nicht mehr auf diese Seelensteien verlassen, sondern kann mit (meinem Selenfänger-Bogen - 533 benutzungen -Seelefangzeit 1 sec. -selbst verzaubert )einem mächtigerem Schwert unheil anrichten (da ich ja jetzt nicht mehr auf Benutzungen soklchen wert lege - aufgrund des Bogens) - bisher war mir das einfach zu aufwendig immer :

    Seelensteine suchen, Kaufen /tragen - verbrauchen, neue suchen.....

    Mit dem Azura Stern wird das ganze vereinfacht - ( nochmals) und wenn ich soweit bin, dass ich diese Hermaedes Mora (oder so) quest machen kann, kann ich den Azuras stern ja wieder an eine leiche "abgeben" , dann ist es als ob ich nicht gecheatet hätte

    Soweit ich ja richtig informiert bin, bekommt man ja von diesen Mora eine "Schwarze Version" des Sterns - mit welcher man auch menschenseelen fangen kann - stimmt das, oder muss man den Stein hinterher wieder abgeben und bekommt ne andere Belohnung ??

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