Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Azuras Stern

Hallo!
    Zitat Zitat von -M-
    ...diese Hermaedes Mora (oder so) quest ...Soweit ich ja richtig informiert bin, bekommt man ja von diesen Mora eine "Schwarze Version" des Sterns - mit welcher man auch menschenseelen fangen kann - stimmt das, oder muss man den Stein hinterher wieder abgeben und bekommt ne andere Belohnung ??
    Also erstens heißt der Daedra Hermaeus Mora.

Zweitens bist Du nicht richtig informiert: Du bekommst zur Erledigung der Aufgabe einen Zauberspruch und keinen Seelenstein. Und Du brauchst zum Fangen der geforderten Seelen auch keinen Seelenstein (welcher Art auch immer) im Inventar haben. Einen "schwarzen Stern" gibts im Spiel sowieso nicht.

Und drittens bekommst Du als Belohnung ein Buch.

Liebe Grüße, Ais.

Aaaha, na gut. Dann habe ich das HIER irgendwie falsch verstanden, bzw DIE haben es falsch aufgeschrieben

Zitat Zitat von link von oben
    Er gibt Euch seinen Seelenstein, eine schwarze Version von Azuras Stern
    diese aussage "Schwarze version von Azuras Stern" hat mich da etwas verwirrt..... - Naja hätte ich aber weiter gelesen hätte ich es verstanden >_<
    Zitat Zitat von ebenfalls oberer link
    so erhaltet Ihr von Hermaeus Mora das Buch „Oghma Infinium“
    Aber da kommt mir ne Idee für ein Plugin - ich frage gleich mal kurz nach

Zitat Zitat von Ais55
    Du bekommst zur Erledigung der Aufgabe einen Zauberspruch und keinen Seelenstein.
    bekommt man nicht den zauber und einen seelenstein?

Meines Wissens
    Man kann das Quest erst starten wenn man alle anderen Deadra-Quests beendet hat. Zudem muss man im Hauptquest bei "Das Blut der Deadra" angekommen sein.

Die Aufgabe besteht darin, Seelen von jeder der 10 Rassen zu sammeln (Kahjiit, Bretone, Ork etc.). Einen speziellen Seelenstein der groß genug ist und den Zauber erhält man am Schrein.

Hallo!
    Zitat Zitat von Thorr
    ...Einen speziellen Seelenstein der groß genug ist ...erhält man am Schrein.
    Den kann man aber zu sonst nichts nutzen - er ist also nur "symbolisch" vorhanden - oder könnte man ihn nach Gusto verwenden, solange man die Schreinquest nicht beendet?

Liebe Grüße, Ais.

Nein passen nur die 10 Seelen rein und die kriegt man auch nicht raus hab ich zu mindest nicht ausprobiert.
    Nach beenden des Questes ist er wieder weg

Hallo Thorr!

Ahso! Also hat -M- zwar formal recht, aber es gibt den "schwarzen Stern" eben doch nicht. Eigentlich schade.

Liebe Grüße, Ais.

Danke, das hat sofort geklappt !

Zitat Zitat von Thorr
    Nein passen nur die 10 Seelen rein und die kriegt man auch nicht raus hab ich zu mindest nicht ausprobiert.
    Nach beenden des Questes ist er wieder weg

Mal so ne frage (ich bin noch lange davon entfernt diese QUest zu machen) - hat schon jemand versucht - mit diesem 10 Seelen-Stein - sachen am Verzauberungs Altar zu Verzaubern - der müsste doch an die 16000 punkte haben, wenn alle 10 seelen drin sind... Wenn das funktionieren würde, hätte man ja eine Super Verzauberung aller ersten Güte 8)

afaik kann man den net zum verzaubern benutzen