Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Meister der Diebesgilde, aber hä wie "den Laden schmeißen" ?

Meister der Diebesgilde, aber hä wie "den Laden schmeißen" ?

Nabend,

Wer die Diebesgilde noch nicht durchgespielt hat, sollte das besser nicht lesen, denn ich gebe mir im Spioler keine Mühe aufzupassen was ich schreibe.

€: Hätte noch ne generelle Frage: Kann man Quests löschen?

Katsche

Es ist anders als bei der Kriegergilde!
    Jede Gilde wird anders fortgeführt. Bei der Diebesgilde ist soweit ich weiß nach dem lezten Quest schluss. Ich hab da noch ne Frage wirst du den Kram vom letzten Quest (Rettungspfeil usw.) los? Ich krieg den irgendwie nicht aus dem Inventar.

ich habe das Zeug auch noch alles im Inventar.

Ich hab den Rettungspfeil zu Hause inner Truhe.

Hm merkwürdig ich kann den Kram nicht loswerden. Das Spiel meldet immer, ich könne keine Questgegenstände ablegen.

Also habe den Pfeil wieder aufgesammelt nach dem Abschießen, habe aber noch nicht geschaut, ob ich den loswerden kann oder nicht ...

Geht mir auch so

Ich kann das "Kutten"-dokument und den Plan für den Raubzug nicht ablegen...

ganz einfach:
    Lasst euch verhaften,und nehmt daus der Beweistruhe nur was ihr wollt,die andeen Sachen lasst ihr flacken.

is eigentlich auch egal wiegt ja nichts
    und eigentlich kann mann nichts mehr machen wenn man Graufuchs ist aber die Mütze is voll hilfreich: Ich habe kein Kopfgeld aber die Graufuchshälfte von mir hat 8000

ich hab noch ne frage zur letzten aufgabe der diebesgilde:
    ich war in diesem turm um die schriftrolle zu stehlen, dann haben mich diese blinden typen verfolgt. danach hab ich als aufgabe bekommen zu fliehen, hat mich eh gewundert weil ich die schriftrolle noch nicht hatte. wie ich dann bei graufuchs war hat er gesgt dass wir nichts bereden solange ich ihm die schriftrolle nicht bringe. hab mich mal geärgert, bin dann aber wieder in richtung turm gegangen und die tür wo ich diesen pfeil reinschießen musste ist jetzt versperrt und diese schuhe mit denen ich den kamin hinuntergesprungen bin sind auch weg, also kann man irgendiwie wieder in den turm um die schriftrolle zu stehlen, kann man die schriftrolle herbeicheaten oder lann ich da granichts machen und muss die aufgabe aufgeben?
    danke schonmal

Zitat Zitat von Holljan
    ich war in diesem turm um die schriftrolle zu stehlen, dann haben mich diese blinden typen verfolgt. danach hab ich als aufgabe bekommen zu fliehen, hat mich eh gewundert weil ich die schriftrolle noch nicht hatte. wie ich dann bei graufuchs war hat er gesgt dass wir nichts bereden solange ich ihm die schriftrolle nicht bringe.
    Hast du die Schriftrolle denn bekommen oder nicht? Bei mir war der Questtext da fehlerhaft/nich vorhanden,

Aber wie du ohne Pfeil wieder rein kommst ohne die Quest neu zu starten kann ich dir leider nicht sagen :/

Zitat Zitat von Lev
    ganz einfach:
    Lasst euch verhaften,und nehmt daus der Beweistruhe nur was ihr wollt,die andeen Sachen lasst ihr flacken.
    Wie soll das denn gehn, die Sachen sind doch garnicht gestohlen? Oder wie sollen die Sachen in die Beweistruhe (gibts die wieder? kenn die nur aus Morrowind) kommen?