Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Audens Avidius (?)

Audens Avidius (?)

Ich habe gerade die Quest gemacht, in der man für Jauffre die Spione in Bruma ausfindig machen und töten soll. Als er mir sagte, es seien zwei Spione gewesen, ging ich nochmals nach Bruma und als ich zum Haus kam, rannte gerade ein NPC names Audens Avidius (?) ebenfalls in Jearls Haus rein. Als ich reinkam, war dort aber nur ein anderer NPC, der mich angriff, angeblich der 2. Spion. Ich bin dann diesem Audens Avidius durch die Höhlen unter dem Haus nachgelaufen, er war aber schneller und irgendwo in der Wildnis vor Bruma hab' ich ihn dann verloren. Dann machte ich mich auf zum Wolkenherrschertempel und dann rannte schon wieder jemand durch, ein Kaiserlicher Bogenschütze, und zwar so schnell, als würde er von Mehrunes Dagon höchstpersönlich verfolgt werden. Hat ausgesehen, als ob er diesen Audens verfolgt hätte.

Das Komische ist, dass ich das Gefühl habe, den Namen von irgendwoher zu kennen. Hat das vlt. mit irgendeiner Quest zu tun?

MfG H-G-I

PS: Azura ist eine Daedra? Ich dachte, eine Aedra?

Laut UESP-Wiki ist Audens Avidius in die Korruption in der Kaiserstadt verwickelt, aber was macht der in Bruma??

So, ist mir jetzt klar warum. Hängt mit der Quest Kaiserliche Korruption zusammen.

Was er zuvor in Bruma zu suchen hatte, ist mir auch unklar.

Der Rennt dir einfach nach. Bei mir ist der in Cheydinall aufgetaucht Kann ganz unterschiedlich sein ^^

Zitat Zitat von kinschen
    Der Rennt dir einfach nach. Bei mir ist der in Cheydinall aufgetaucht Kann ganz unterschiedlich sein ^^
    Und meistens dann wenn man ihn absolut nicht gebrauchen kann^^

Ich hatte mich mit den Wachen angelegt und bin ihnen schwerstverwundet entkommen, da kommt dochjust dieser Depp und killt mich schliesslich doch noch

Bei mir ist dieser Audinius schon ein paar mal aufgetaucht, nachdem ich ihn hinter Gitter gebracht hab, aber er hat mich nie angegriffen.