Jup den ES Thread habe ich eröffnet. Galthran ist mein derzeitiger Char den es betrifft, Borathan ist mein Magier, der zur Zeit noch auf Eis liegt.

Wenn die Sache schon bei coolstone's Speicherstand nachvollziehbar war auf einem anderen System, brauch ich ja meinen nichtmehr hochzuladen nehme ich an.

Ich muss nochmal mit jemand reden, der hat auch schon max Level inzwischen nehme ich an, aber als er noch Stufe 44 war und ich ihn nach dem Stottern gefragt habe, sagte er mir, dass es bei ihm nicht der Fall wäre. Vielleicht hat es ihn inzwischen auch schon getroffen.

Wenn ich daran denke, dass ich mit dem Mist immer so weiterspielen muss wird mirs grade schlecht. Ich will keinen neuen Char anfangen, da in diesem schon so viel Zeit steckt und ich ihn mir liebevoll herangezüchtet habe und mit ihm alles bestreiten möchte was da noch so kommt.

BTW die Ayleiden Ruine in der es mir zum ersten Mal aufgefallen ist war Miscracarand oder so ähnlich, eine ziemlich riesige mit Goblins und Untoten bewohnt.

Entdeckte Orte: 207
Getötete Kreaturen: 2059
Getötete Personen: 694
Gewartete Stunden: 5106
Zubereitete Tränke: 1331
Fähigkeitsverbesserungen: 1211
Gestohlene Gegenstände: 27629 (wobei jedes Goldstück auch als 1 zählt)

Das sind mal so ein paar Statistiken und wohlgemerkt sind diese meine derzeitigen und damals vor vielen Stunden als das Problem begonnen hat, war das alles viel weniger.