-
Lehrling
ich habe es gemerkt als ich von meinem häuschen in anvil nach skingrad wollte. da war eine ruine am wegesrand neu. als ich innen das metalltor aufmachen wollte ruckte es nur noch - in meinem haus war alles normal. habe dann diese ruine nicht mehr betreten (letztes automatisches davor geladen) - was aber nix gebracht hat. der fehler war nun mal da. kurz vorher war noch ein levelaufstieg - vermutlich verbunden mit diversen zielfreigaben auf der karte.
ich vermute, dass dies mit dem ganzen gelevelten müll zusammenhängt. die karte füllt sich immer mehr. und bei 200 spielstunden und mehr, gehören wir wohl zu den besonders fleissigen. an sich kann nicht mehr viel kommen - grosse quests sind durch - suche noch nach kleinen im umland.
aber das mit den gegenständen ist auch nicht von der hand zu weisen. ich bin auch ein notorischer sammler. und geld ... müssten auch bald 600000 münzchen sein.
zauber können es an sich nicht sein. ich habe die methode, alle unnützen dinger zu kicken. hatte nur höchstens 15 im besitz. davon waren die meisten selbst erstellt. genau wie meine waffen. claymore, langschwert, bogen + 2 sorten pfeile.
am inventar selbst sollte es also nicht liegen. nur bleiben leider viele so genannten 'quest-items' die längst keine mehr sind im inventar. notizen, gegenstände - z.b. kollosaler seelenstein, der sich nicht mal per removeitem entfernen lässt, weil der angeblich nicht im inventar ist, aber fröhlich angezeigt wird. das ding hat im spielverlauf wohl eine andere nummer bekommen - die nummern aus dem tes stimmen jedenfalls nicht.
ich finde sowas ärgerlich - noch schlimmer finde ich aber die politik von bethesda selbst !!
es ist denen ganz sicher bekannt, dass diese spiel vor bugs nur so strotzt. was machen die aber anstatt mit voller energie einen patch zu machen, der diese fehler behebt ???
die verkaufen mini-plugins - dinger die wohl eigentlich im spiel verbaut werden sollten, aber nicht fertig waren - oder aber mit bedacht nicht reingemacht wurden. die bringen ja geld ein. diese art von support finde ich schlichtweg zum kotzen. 4 wochen - und alle hilfen und fehlerbereinigungen kamen von kundigen usern !!!
das spiel ist klasse trotz vieler schwachpunkte - aber der support im bezug auf fehlerbereinigung ist das letzte. schade.