Users Awaiting Email Confirmation
Hallo miteinander,
Ich habe mit diesem Glitch auch sehr zu schaffen. Vertrete auch die Gruppierungstheorie , dass er mit einem korrupten Spielstand (Savegame nicht ordentlich abgespeichert) zusammenhängt. So bin ich bei meinen Nachforschungen darauf gestossen, dass diese "Stotternden Animationen" erst bei mir anfingen, als ich mehrere Abbrüche mit den üblichen Fehlermeldungen beim Speichern hatte, bis ich das Abspeichern einmal ordentlich hingekriegt habe. Ab diesem Zeitpunkt haben meines Erachtens diese Diashows bei den Animationen begonnen. Auch vertrete ich ebenfalls die Meinung, dass sich dieser Fehler in den Speicherständen immer mehr reinfrisst, und deshalb erst sehr viel später bemerkt wird.
Aus diesen Gründen befürchte, dass Bethesda, da nicht viel machen wird, da sie die korrupten Spielstände meines Erachtens nicht reparieren können. Sie könnten höchstens die Ursache für das fehlerhafte Abspeichern beseitigen.
Bevor ich es vergesse, wollte ich noch anmerken, dass dieser Bug bei mir noch in Indoor-Bereichen (Häusern, Dungeons) auftritt. Ausserhalb (Städte , Welt) verläuft bisher alles normal.