Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [Vorschlag] Festungs PI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahoi,

die Idee find ich echt gut. Aber Arthoc (huhu Arti ) hat schon Recht. Wenn du wirklich große Schlachten einführen möchtest (an sich ne geile Idee) wirds aber leider nicht allzuviel Leute geben die dein PI auch genießen können.
    Werden die Gegner an dein eigenes Level angepasst werden oder sind es gleichbleibende? Wenn man die Gegner anpasst müsstest du am besten die Wachen auch anpassen. Das ist nämlich etwas was Bethesda nicht gemacht hat was mich schon manchmal ein wenig stört wenn man mit NPC unterwegs ist und gegen Gegner kämpft die deinem lvl entsprechend der NPC aber 10 oder 20 lvl unter dir ist udn trotzdem mitmischen will (man nehme nur die Soldaten die einen bei der Räumung von Kvatch begleiten - ich hab das lvl14 oder so gemacht und nach kaum 10 Gegnern waren alle tot).

Außerdem bist du sicher das du die Wachen so teuer machen willst? 10k septime sind schon ne riesige Summe die auch erstmal aufgetrieben werden muss.

Leider kenn ich mich mit dem Editor nicht aus (will mich da aber mal ein bissel einarbeiten) und daher kann ich dir nicht wirklich dabei helfen aber die Idee is klasse und ich würd mich freun wenn du die weiterverfolgen würdest.

greetz Bone

Zitat Zitat von Bonefinger
    Außerdem bist du sicher das du die Wachen so teuer machen willst? 10k septime sind schon ne riesige Summe die auch erstmal aufgetrieben werden muss.
    wer will schon so was haben, wenn er noch nicht durchs hq und die gilden durch ist. und wer, der das ist hat geldprobleme? von mir aus könnten die burschen noch mehr kosten, solange die nicht saufen, ordentlich rasiert sind, schön wache schieben und jedem, der mich angreifen will ordentlich vor die glocken treten.

wär auch cool, wenn man denen irgendwie befehle geben könnte, so etwa du gehst auf die mauer zum patroullieren, du in den hof, du stellst dich auf den aussichtsturm und bimmelst, wenn einer kommt, du stehst vor dem hauptgebäude, du patroullierst innen und du holst mir jetzt mal ne pizza.

kanns kaum erwarten. wird langsam etwas zäh, hab kaum noch quests, gehe halt grade von ruine zu ruine und such nach steinen und wein.

WANN KOMMT DAS DING ENDLICH??? HAAAABEN WILLL!!! JETZT!!!!

Zitat Zitat von Bonefinger
    (huhu Arti )
    Hoi, du lebst auch noch^^

Ich will's auch.
    Jetzt.
    Sofort.
    Kekse.
    btw: Biete mcih auch als Syncronsprecher an.

Schreibt mir einfach... webmaster(at)sacreduniverse.de

P.s: Ich schrieb da simmer so. Spam => 4 Stück pro Tag im Durchschnitt.