Ahoi,

die Idee find ich echt gut. Aber Arthoc (huhu Arti ) hat schon Recht. Wenn du wirklich große Schlachten einführen möchtest (an sich ne geile Idee) wirds aber leider nicht allzuviel Leute geben die dein PI auch genießen können.
Werden die Gegner an dein eigenes Level angepasst werden oder sind es gleichbleibende? Wenn man die Gegner anpasst müsstest du am besten die Wachen auch anpassen. Das ist nämlich etwas was Bethesda nicht gemacht hat was mich schon manchmal ein wenig stört wenn man mit NPC unterwegs ist und gegen Gegner kämpft die deinem lvl entsprechend der NPC aber 10 oder 20 lvl unter dir ist udn trotzdem mitmischen will (man nehme nur die Soldaten die einen bei der Räumung von Kvatch begleiten - ich hab das lvl14 oder so gemacht und nach kaum 10 Gegnern waren alle tot).

Außerdem bist du sicher das du die Wachen so teuer machen willst? 10k septime sind schon ne riesige Summe die auch erstmal aufgetrieben werden muss.

Leider kenn ich mich mit dem Editor nicht aus (will mich da aber mal ein bissel einarbeiten) und daher kann ich dir nicht wirklich dabei helfen aber die Idee is klasse und ich würd mich freun wenn du die weiterverfolgen würdest.

greetz Bone