@ Haehnchen
krassalso das nene ich mal heftig^^ 3 mal das system neu aufgelegt^^ also wenn ich das amchen würde brauch ich ca 5 std....weil ich soviele programme hab die cih wieder installieren muss^^
da du ja plugins installiert hast,aber danach das system neu gemacht hast ohne plugins kanns ja daran auch wohl net mehr liegenuch mit deine grafikkarte treiber und so mhh ist wohl auch alles auf dem neusten stand.......alles sehr merkwürdig...was für ne maus hast du so? auch logitech ß weil in einen andeen forum hat jemand auch das gleiche problem wie wir der hat auch ne logitech maus...
bei mir lief es ja ne ganze zeit lang gut...ca: 5 tage aber wie von geister hand auf einmal nicht mehr...
bei mir bleibt der mauszeiger häufig stehen wenn ich 2 min nichts tue...oder wenn einer lang redet...
ich denke die idee mit win2k ist net so gut schau mal bei andere die xp edition haben läufts ja auch gut^^ denke sit nur geldverschwendung dann....
also wie du hab ich auch alles auf hohe details...^^ bei ne 17er monitor 024 maal 756 bildpunkte 2 mal aa und 2 mal af und alles hoch nur gesichtsschatten auf aus^^
und ich kann es noch sehr gut spielbar spielen^^
mhh komisch das es bei dir wiederum mehr im menü einfriert![]()
ja mit der ini kenne ich mich nicht aus?....ich schau mal hier so ob ich was finde^^ aber eigentlich wollte ich es schon original lassen...ohne was am spiel zu verändern..aus mofa friesiert bis zum geht neht mehr mit 80ccm und so zeiten weiss ich noch das hinterherr alles kaput war^^
@Miraculix mhh ich hab schon mal kein pad installiert^^