also ich hatte das gleiche Proble : hier http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=110055

ABER es lief danach gut und gestern noch super gespielt...und heute wieder ich wollte im menü ne buch lesen zack die maus friert ein....also strg alt und entfert taste gedrückt....und neu gestartet...dann nach 3 minuten beim kampf geht die figur weiter aber ich kann sie nicht anhalten.....wiede neu gestartet und nach 3 minuten zack wieder die maus eingefroren:-(

dies hier hat mir auch früher mal geholfen:

allo ich habe noch ne Lösung wenns ruckelt:

in der Registry kann man die Codecs löschen. also auf start-dann auf ausführen und regedit eingeben und dann das suchen-:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\drivers.desc] und

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32] suchen.

Nun kann man dort die entsprechenden Codecs löschen

ABER: wie gesagt seit heute geht es nicht mehr...ich hab nichts installiert...komisch....

ich hab mal oblivion gelöscht und neu installiert...auch treiber hab ich gewechselt...also von ati nach omega und treiber cleaner hab ich auch benutzt es ist rätselhalft............

ich kann nur denn tread hersteller Haehnchen raten

1. Oblivion neu installieren

2.mal denn grafikkarten treiber wechseln am besten denn neusten in mein fall hab ich bei ne ati... einen omega 6.3 druff...

3. vielleicht mal divx sachen deinstallieren wie indeo codecs auch^^

naja....ich hab dies alles mal gemacht mit erfolg...aber jetzt gehts wieder nicht mehr....wieso auch immer ich weiss es nicht mehr.....

ps: mein system

amd 3200+ 64er
1.5 gb arbeitsspeicher
x800 gt
und ne maus als logitech mx 518 *treiber aktuallisiert*