Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ist am Ende Schluss?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ist am Ende Schluss?

Ich hab etwas Angst, die Hauptquest zu beenden, weil ich nicht weiß, ob ich danach noch weiter in Oblivion rumlaufen kann und fleißig meine anderen Quests abarbeiten kann. Wie schaut es denn nach der Hauptquest aus

Du kannst nach der Hauptquest weiter rumlaufen, Quests machen genauso wie vorher, nur dass dich manche Leute lieber haben

Ein Freund von mir hat behauptet, dass ihm die Wachen sogar mal das Kopfgeld gezahlt/erlassen haben, kommt mir aber irgendwie unglaubwürdig vor.

Zitat Zitat von Marvin
    Ein Freund von mir hat behauptet, dass ihm die Wachen sogar mal das Kopfgeld gezahlt/erlassen haben, kommt mir aber irgendwie unglaubwürdig vor.
    Nö, das stimmt! Wenn die Wache dich sehr mag und das Kopfgeld nicht sonderlich hoch ist erlässt sie es dir.

Don't panic. Kannst auch nach der Mainquest weiter spielen. War auch schon in Morrowind so.

Juhuu!!!
    dann geh ich jetzt mal fleißig weiterzocken.
    Vielen Dank

Das ist teilweise richtig lustig, man weiß man hat die Kriegergilde gemeistert, die MAgiergilde ist Zuhörer der dunklen Bruderschaft, hat die Welt gerettet und die Leute die einen sehen sagen: "Schaut der Arena-Großmeister" Da weiß man was für die Bevölkerung wichtig ist

Jo, ich hatte Mainquest, Magier und Krieger durch, da haben die das auch für mich bezahlt.
    Seitdem ich aber Zuhörer und Graufuchs auch noch bin, machen sies leider nicht mehr

(Will sagen, hat wohl auch was mit dem Infamiewert zutun)

Zitat Zitat von hypathia
    (Will sagen, hat wohl auch was mit dem Infamiewert zutun)

Kann mir mal jemand sagen was das überhaupt ist. Im Menu steht Infarmie 0. #

Zitat Zitat von Kane3105
    Ich hab etwas Angst, die Hauptquest zu beenden, weil ich nicht weiß, ob ich danach noch weiter in Oblivion rumlaufen kann ...
    In Oblivion wirst Du nicht mehr rumlaufen können...

Infamie ist glaub sowas wie Kriminalität o.ä. man könnte es auch wie das Gegenteil von Ruhm sehen!

ok jetzt steht bei mir infarmie 15