[FONT="Fixedsys"]HALLO leutz, Ist es möglich einen Zauber zu entwickeln der einen in einen Vampir verwandelt für eine bestimmte zeit, wär doch geil wie bei Underworld. Oder bei Morrowind wie das schon war mit den Werwolf. ISt das möglich?[/FONT]
[FONT="Fixedsys"]HALLO leutz, Ist es möglich einen Zauber zu entwickeln der einen in einen Vampir verwandelt für eine bestimmte zeit, wär doch geil wie bei Underworld. Oder bei Morrowind wie das schon war mit den Werwolf. ISt das möglich?[/FONT]
ja es ist möglich man müsste nur die effects vom Vampirismus in nen zauber packen
--Ehemals Fetter Hobbit
[FONT="Fixedsys"]Leider habe ich nicht soviel Planung von dem Conset, deswegen fände ich es toll wenn es einer als mod machen könnte[/FONT]
wahrscheinlich weil er keine Lust hat die Zutaten zusuchen die er dann für die Rückverwandlung braucht.![]()
![]()
![]()
Black Cobra
Ich würd mal sagen, er ist eine sie![]()
Finde die Idee aber gar nicht mal so schlecht.
ja ich bin eine sie. Nein ich meine ja das mann durch einen Zauberspruch für eine zeitlang zum vampir wird und nicht für immer das wäre doch viel cooler als die alte methode. Ich meine in vielen Filmen verwandeln die sich ja in menschen zurück und umgekehrt!
hab grad die zauber erstellt
der eine macht dich zum vampir und der andere heilt dich(gleicher effekt wie trank)
muss die zauber noch einem npc geben und testen dann kommt die esp
--Ehemals Fetter Hobbit
Oder noch viel besser wenn man durch eine kleine quest zu einen Ring kommt der das moglich macht?![]()
Jetzt muß man nur noch hinkriegen, dass man auch als Fledermaus rumsegeln kann.![]()
ich mach nur die zauber sonst nix
geht übrigens nicht ganz so einfach muss den zauber doch neu scripten
--Ehemals Fetter Hobbit
bin ja mal gespannt ob das klappt!![]()
Cool, sowas hab ich schon gesucht. Nen Ring wäre natürch Hammergeil, aber die Zauber tuns auch. Bin auch gespannt drauf 8) .
@Fetter Hobbit:
Du könntest doch den Zauber jemanden in der Dunklen Bruderschaft geben da passt er meiner Meinung nach am besten hin.
--
wem denn???
die am anfang tötest du alle und die am schluss ist am anfang noch nicht verfügbar
die zauber sind übrigens fertig und funktionieren
jetzt noch die readme schreiben und das ding wird hochgeladen
--Ehemals Fetter Hobbit
Bin ich auch der Meinung^^.
so das plugin ist fertig (anhang)
zauber zu finden in bei athragar in der chorrol magiergilde
4 Vampirzauber(eine pro stufe) + 1 Heilzauber (Vampirheilung)
leider kann ich die zauber nicht den schulen veränderung und wiederherstellung zuweisen (da weigert sich das cs)
wer das fixen kann oder zauber jemand anderem geben will möge dies tun und mir das file per pn schicken dann stell ich es on wenn ich damit einverstanden bin und es gibt ein liebes dankeschön in der readme![]()
wie gewohnt fragen anregungen und probleme hierreinschreiben
wenn der threadname geändert werden könnte wäre ich sehr verbunden ansonsten mache ich nachher noch einen neuen auf
--Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von Escalbryt (20.08.2007 um 16:41 Uhr)
Ähhhm hüstel in Underworld und Co. verwandeln die Protagonisten aber nur Ihre Form, deshalb sind sind trotzdem die ganze Zeit Vampir...iss ja auch egal...
Fetter Hobbit, finde cool, daß Du Dich so einbringst!
Zum Thema Vampir fällt mir ein, daß wir mal ein Midgard Abenteuer gespielt haben, in dem mein Char einem Vampir ein magisches Schwert abgenommen hat. Das Ding hiess Vampirklinge und war wohl ein Langschwert. Es gab +4 auf Schwerter (hier also Stichwaffen) und hat bei jedem Schlag die dem Gegner verursachten Schadenspunkte dem eigenen Charakter als Lebenspunkte gutgeschrieben.
Das Schwert war aber "böse" und ein guter Charakter hatte eine mit jedem Schlag steigende Prozentchance davon besessen oder übernommen zu werden, also böse zu werden - in der Session damals habe ich fast meine ganze Gruppe um die Ecke gebracht als ich Ammok gelaufen bin.
Hat evtl. jemand Lust eine solche Vampirklinge zu erstellen, mit dem Lifeleech drauf und evtl. mit einem negativen Nebeneffekt oder eben auch nicht...?!
welche schulen willst du?Zitat von Fetter Hobbit
das CS hat da einen bug, wähle mal ne andere schule und irgendeine von denen ist dann die gewünscht.
so der heilzauber ist jetzt bei mir schule wiederherstellung und der rest veränderung. (denke so isses am besten, magicka habe ich verdoppelt)
bug korrihiert: vampirältester war ein novize spruch, ist jetzt experte.![]()
also ich weiß das es komplizirt oder unmachbar wäre weil man noch neue animationen hinzufügen müsste aba ich fände es auch geiel wen man sich in tiere oder so verwandeln könnte
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen