Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Banditen killen sich

Banditen killen sich

hi,

in einer burg wo ca. 10 banditen auf mich warteten, dachte ich aua und dann das was komisch is, sie killen sich gegenseitig. (???)

als noch 5 über sind, vertragen sie sich wieder. is dasn bug durch plug in? (nutze overhaul)
    oder gibet ne variable unter settings die bestimmt gegen wieviele gegner ich maximal kämpfen muss? (glaube sowas mal gfesehen zu haben, bin mir aber net sicher)

hatte das schonmal jemand von euch, dass sich monster gegenseitig schlachten?

Sowas kann dank der K.I. passieren, ich kenne jetzt ein Beispiel wo zwei Wachen Jagen waren, ich bin an ihnen vorbeigelaufen und hab einen banditen mit 3 Pfeilen in der Brust rumliegen sehen, also es gibt viele Zufälle.

Zitat Zitat von Marvin
    Sowas kann dank der K.I. passieren, ich kenne jetzt ein Beispiel wo zwei Wachen Jagen waren, ich bin an ihnen vorbeigelaufen und hab einen banditen mit 3 Pfeilen in der Brust rumliegen sehen, also es gibt viele Zufälle.
    gut ok, wachen und banditen sind ja eh feinde. aber banditen und banditen?

Vieleicht gabs ja ne Meinungsverschiedenheit bei den Banditen.

kann schinmal passieren, dass die sich gegenseitig hauen..und dann weißt du ja was passiert...

Also ich hatte mal ähnliches allerdings musste ich fetstellen das die eine Gruppe Marodeure war und die andere Banditen und wahrscheinlich mögen die beiden Gruppen sich einfach nicht.

Zitat Zitat von thefuture2
    gut ok, wachen und banditen sind ja eh feinde. aber banditen und banditen?
    Guckst Du meine Lieblings-Thread ....http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=103688
    Dort gibt weitere vergleichbare Geschehnisse

Zitat Zitat von Forgotten
    Also ich hatte mal ähnliches allerdings musste ich fetstellen das die eine Gruppe Marodeure war und die andere Banditen und wahrscheinlich mögen die beiden Gruppen sich einfach nicht.
    stimmt bei denen einen stand marodeur und die anderen waren banditen. ok dann wohl kein bug, sondern leider dumme ki. (obwohl nur 1 mich 100%ig killt und 5 bleiben ja über) *lol*