Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rüstung

Rüstung

Welche rüstung ist besser?
    umbras rüstung oder elfenrüstung? und um wie viel is die besser?
    welches schwert ist besser
    umbras schwert oder elfenschwert
    bin jetzt lvl 13 hab bei meinem char den schertkampf skill auf 80 und das umbra schwert macht 23 damage.
    ab welchen lvl bekommt man nochmal die elfenrüstung?

Welche Rüstung ist besser?

Tja, ganz einfach. Das hängt davon ab, welche Art von Rüstungen Du favorisierst. Die Elfenrüstung zählt nämlich zu den leichten Rüstungen und die Umbra-Rüstung, die ja eine Ebenholzrüstung ist, zu den schweren. Allerdings haben beide Rüstungen in ihrer Klasse noch ein noch besseres Material - Glas bei den leichten und Daedra-Material bei den schweren Rüstungen.

Was die Schwert-Frage angeht:
    Umbra ist das Schwert mit dem höchsten physischen Schaden im Spiel und übertrifft ein Elfenschwert deutlich. Verzauberte Waffen können je nach Situation natürlich stärker als Umbra sein, allerdings wiederum mit dem Nachteil, dass das nur gilt, solange die verzauberte Waffe geladen ist.

Grüße

und umra levelt eigentlich mit einem. je stärker das man wird desto stärker is das schwert aber ich dachte elfenschwert macht so 35 damage.

naja wenn elfenrüstung leiche sütung is is es shice weil ich bin auf schwere rüstungen spezialisiert und nciht auf leiche aber wenn sie besser ist nehme ich sie vll.

Zitat Zitat von 50cent
    naja wenn elfenrüstung leiche sütung is is es shice weil ich bin auf schwere rüstungen spezialisiert und nciht auf leiche aber wenn sie besser ist nehme ich sie vll.
    Was besser ist ist, hängt doch von deinem skill in der jeweiligen Fertigkeit ab, also ist die Elfenrüstung auf keinen Fall FÜR DICH besser als Umbras/Ebenholz.

Und Eflenschwerter machen keine 35 Schaden, wo hastn das her?

also ich hab unter anderem schwertkampf 110 (bug??? dachte geht nur bis 100??? stehr auf jeden fall im handbuch so) und bin lvl 31 und bei mir macht:

Umbra: 33 DMG 125% repariert!
    Elfenschwert: 18 DMG 125% repariert!

Es gibt halt Mods die den Skin von Waffen, oder Rüstungen, austauschen, oder modifizieren.
    Umbra, oder die Katanas wie zb Goldbrand, sehen mmn, nicht so gut aus, wie die
    Elfenschwerter.

Schau mal hier nachhttp://www.tessource.net/files/

mlg
    Nebhrid

Zitat Zitat von 50cent
    und umra levelt eigentlich mit einem. je stärker das man wird desto stärker is das schwert aber ich dachte elfenschwert macht so 35 damage.

Das Umbra "levelt" hängt einfach damit zusammen, das dein Klingen-Skill besser wird.