Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Höchstlevel = 1000 = *gg*????

  1. #1

    Höchstlevel = 1000 = *gg*????

    Mal ne stupid Frage ich bin jetz auf Level irgendwat zwischen 30 - 35

    Ich hab noch nirgendwo gelesen bis zu welchem Level es höchstens geht

    werd ich noch die Möglichkeit bekommen Alle Attribute auf 100 zu bekommen ???
    oder is gleich

    Schluss im Bus =????? was ich nicht hoffe

    gelesen hab ich mal das man bis Level 255 hochcheaten kann aber *würg*
    *kotz* kene lust auf cheaten !è!! THAT SUXXX

  2. #2
    Du kannst ein schweres Verbrechen begehen und so ordentlich Kopfgeld aufladen. Dann lässt du dich schnappen und ins Gefängnis werfen. Da sitzt du die Strafe ab, wobei einige deiner Skills reduziert werden. Diese kannst du dann wieder steigern und kommst so evtl. im Level weiter.
    Hat schon in MW geklappt^^

    Maximales Level kommt darauf an, welche Skills, Rasse, Sternzeichen man wählt (verschiedene Boni).

  3. #3
    Wenn du alle 7 deine Hauptfertigkeiten auf 100 hast kannst du im Level nicht mehr aufsteigen, wann genau das ist, ist unterschiedlich.
    Trotzdem kannst du dannach noch deine Nebenfertigkeiten auf 100 bringen und ein allround Monster erschaffen

    Durch Items und entsprechende Verzauberungen kannst du natürlich auch höher als 100 kommen, das hat ja auf den Levelaufstieg keinen Einfluß.
    Ja und künstlich senken durch Gefängnis geht natürlich auch noch.

  4. #4
    Sprich: erst wenn glück und persönlichkeit und dat andere zeugs auch auf 100 sind

    is ende im gelände oder wie ????

  5. #5
    Nein, wenn Deine 7 Hauptfertigkeiten (die zum Levelaufstieg beitragen) auf 100 gesteigert wurden, ist Schluss.

    Deine Nebenfertigkeiten kannst Du danach trotzdem noch steigern. Nur steigt Dein Charakter eben nicht mehr im Level auf (da dies nur durch die Hauptfertigkeiten beeinflusst wird).

  6. #6
    AAHAAAAAHH jetz is klar ne ??!!!! THX

    Heisst wenn Selbstgewählte Hauptfertigkeiten wie Schwertkampf Zerstörungszauber usw.
    auf 100 sind is Fertig mit Levelaufstieg.

    Gibt es denn Keine *sagen wie ma LEGAL* ungecheatete Möglichkeit diese Attribute wie ggf: Glück Persönlichkeit weiter zu Steigern, um einem Unbesiegbaren Unzerstörbaren

    DunmerHelden (wie in Meinem Fall) zu erstellen

    JUHUUU 50 Beiträge endlich LEVELAUFSTIEG ZUM ABENTEURER

  7. #7
    ausgedehnte Gefängnisurlaube könnten helfen

    aber definitiv weiß ich et nich, weil es müssen ja dann die Hauptfertigkeiten sinken .. hm .. probiers halt aus

  8. #8
    NAJA TOLL

    DUNMER Mero der Unbesigbare Unzerstörbare, Gottähnliche atemberaubende



    KNASTBRUDER

    im Gefängnis verbrachte TAGE 10000000000000000000000000000000000


    HMMMM HMMMM naja isch guck mir dat vielleicht irgendwann alles SPäTER mal an

  9. #9
    also soviel ich gelesen habe liegt das theoretische maximallevel (ohne die gefängnisbeeinflussung) zwischen 45 und 55 (hängt von den bonusen der einzelnen välker ab.

  10. #10
    Dunmer Mero wäre dann quasi der Mike Tyson Cyrodiils

    Sorry, OT...

  11. #11
    Mike Tyson is ne null Gegen mich HEHE8)

    ich bin

    Bruce LEE
    Jacky Chan
    CHUCK NORRIS
    Mike Tyson
    Rocky Balboa aka The Italion Stallion
    Clubber Lang
    Ivan Drago
    Tommy Gun
    Arnold Schwarzenegger aka The Gouvernator
    Stevan Segal
    Jean Claude Van Dame

    IN EINEM
    =sie alle ergeben MICH DEN MERO MUHARHARR

    hmm mehr fallen mir nicht ein heh
    CYA MERO


    PS ich beiss jedem sein Ohr ab, auch den Skeletten :-)

  12. #12
    Ich habe gedacht das Endlevel ist 50, weil ich schon in der Stufe 48 bin und es fehlt mir nur noch Zerstörung und da bin ich Stufe 80.

  13. #13
    Wie schon oben gesagt, hängt es von den Rassenboni auf die Fertigkeiten ab. Wenn du beispielsweise durch deine Rasse bereits +10 auf einen deiner Hauptskills bekommst, kannst du einen Level weniger aufsteigen, da du diesen Skill um 10 Punkte weniger steigern kannst, bevor du ans Maximum stößt.

  14. #14
    ich habe am ende level 175, da ich alle 3 skills aufsteige. natürlich steigen die auch nur sehr langsam, um net in 0, nix level 100 zu sein, mit dem cs is viel möglich.

  15. #15
    Zitat Zitat von thefuture2
    ich habe am ende level 175, da ich alle 3 skills aufsteige. natürlich steigen die auch nur sehr langsam, um net in 0, nix level 100 zu sein, mit dem cs is viel möglich.
    Das gleicht aber schon wieder cheaten und das willer ja nicht...
    Übrigens bringt es nix mit der gefängnisstrafe zu pushen,da man nur die attribute skillt,aber die gegner richtig fetter...

  16. #16
    Sagtmal gab es in Morrowind einen Bug was das leveln anging?

    War auf der xBox weit ueber Level 200, obwohl alle Attribute auf 100 kamen.
    Hm, waer lustig wenn dies auch bei Oblivion der Fall waere, was ich aber nicht glaube.

  17. #17
    Also in Morrowind gab es so weit ich weiß mind. einen Bug zm Level:
    Wenn du eine Fähigkeit auf hundert hattest und dann zu eiem Meistertrainer gegangen bist konntest du sie zwar nicht höher trainieren, aber dein Lvel stieg an, in Oböivion wird das jedoch wahrscheinlich nicht klappen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •