Genau da war ja noch was mich genervt hat und zwar das man alleine schon wenn man einen gegenstand der einem nicht gehört mit der "Greifen"-Taste hochhebt schon ein Kopfgeld von einem 1 Goldstück hat
Genau da war ja noch was mich genervt hat und zwar das man alleine schon wenn man einen gegenstand der einem nicht gehört mit der "Greifen"-Taste hochhebt schon ein Kopfgeld von einem 1 Goldstück hat
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
ja das meinte ich ja außerdem ist es doof, dass man dann gleich in jeder stadt gesucht wird. Ich meine, warum nicht nur in der Stadt dann und nichicht gleich in jeder ! da muss man ja töten ins gefängnis oder geld zahlen weil man sonst nicht mehr in die Sädte gehen kann !![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Ich bin keiner der gern cheatet oder andere dazu animiert aber in solchen Fällen wenn ich grad ausvesehen was hochgehoben hab was ich gar net wollte nur weils da im weg lag dann hab ich einfach den Konsolenbefehl eingeben damit ruh war weil des war mir dann doch zu blöd. Gottseidank bin ich mittlerweile so weit das die wachen wenn sie mich bei einer Straftat von bis zu 40 g erwischen die strafe selb er übernehmen weil sie mich so sehr mögen ^^
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
1. Was für einen cheat benutzt du dann ?
2. Wie machst du das mit den Wachen, mich wollen sie immer ! festnehmen, selbst wenn es nur 1 Gold ist
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
zu 1.
damit kannst du auch dein Kopfgeld erhöhen wenn du es mal möchtest.Eingach statt 0 eine 1000 am ende
zu 2. Das ist eine Frage des Charismas und des Ruhms je höher beides ist umso mehr mögen dich NPCS bei wachen hat das den Netten vorteil da sie dir irgendwann kleinere strafen erlassen und sie selbst bezahlen.
hey ist ja super
weißt du wie hoch charisma und ruhm sein müssen oder ist das zufall und von fall zu fall unterschiedlich ?
Also ab einenm Charisma wert von 100 und einem Ruhmeswert von 50 mag dich so gut wie jeder Npc. Du solltest aber aufpassen weil wenn du es zu hoch schraubst kann es sein das dich irgendwann Banditen, Magier oder andere Npcs die dir eigentlich feindlich gesinnt sind nicht mehr angreifen, weil sie dich zu sehr mögen.
das ist ja mal lustig:
man scheitert an einem quest, weil man zu nett ist ! das ist mir noch in keinem spiel passiert![]()
Nja so ist es nun auch wieder nicht Questrelevante NPCs die dir feindlich gesinnt sind greifen dich trotzdem an da sie das in der Regel wegen einem script tun und da ist es egal ob sie dich mögen oder nicht wenn das script sagt "Greif den Player an" dann tut das der NPC egal ob er dich mag oder nicht.
das ist gut
wisst ihr was ich noch hasse :
Das man NPCs, die bei unwichtigen nebenquests ( die ich sowieso nicht machen will ) nicht töten oder sonst was sinnvolles mit ihnen machen kann und dann immer nach anderen Opfern suchen muss