Zitat Zitat
Mit stört es eher nicht, das Banditen später dann die teuren Rüstungen haben. (Stichwort: Raubritter) Da stört es mehr das ich mit dem Geld nichts machen kann. Vllt. sollte man mal die Preise für die Häuser oder die Einrichtungsgegenstände verzehnfachen. Dann ackert man richtig lange bis man z.B. das Skingrad Haus kaufen kann.
Dito

Ich sitze mom grad auf etwa 150.000 Septime rum und hab keinen Schimmer, was ich mit dem Zeug anfangen soll.
Aber zum Autoleveln muss ich die Macher von Oblivion verteidigen: Es geht ja kaum anders. Das Spiel sollte ja für alle Spieltertypen durchspielbar sein. Also für die, die praktisch stur der MQ nachgehen wollen und die, die sehr viele NQ machen. Wenn sie eine Fixe Stärke für die Gegner machen würde, wäre entweder der eine gefrustet, der einfach ums verrecken nicht weiterkommt, weil er zu schwach ist oder der andere ist gefrustet, weil alle Gegner einfach nur Waschlappen sind.

Mich nervt nur etwas: Das man mit Schlossöffnungszauber auf Ziel keine Gittertüren aufschliessen kann, oder jedenfalls mit extrem viel mühe. -.- Hab mal 5 min rumgeübt, bnis ich so ein drecks Gittertor in einer Festung aufschliessen konnte... mowl